Einfach nur Super gemacht..
Beiträge von Seiger
-
-
Einer meiner wichtigsten Kriterien bei Kauf war, dass ich ein Auto gekauft habe das alles das hatte was sonst nur die Oberklasse hat. Onstar war auch entscheidend für die Wahl des Opel Mokka. Ansonsten hätte ich auch weiterhin meinen 7.Honda infolge kaufen können.Ich bin nach nunmehr 22000 km mit dem Mokka sehr zufrieden! Aber ich lasse mich von einem Autohersteller nicht an der Nase herum führen .Der Wegfall von Onstar ist für mich nicht zu
akzeptieren .Ich habe das Auto so bestellt wie ich es mir vorgestellt habe! Alle die hier schreiben sie brauchen kein Onstar will ich mal sagen,ich habe es bestellt und bezahlt nicht mehr und nicht weniger. Ich werde in Zukunft kein Auto(sei es noch so gut) kaufen wenn der Hersteller meint Verträge nicht einhalten zu müssen.Auch wenn ich mit dem Mokka sehr zufrieden bin.
Es wird mit Sicherheit kein Opel mehr in meiner Garage stehen.Rolf,aus Moers am schönen Niederrhein
-
Aus Moers, am schönen Niederrhein (NRW)
L.G. Rolf
-
-
Hallo und Guten Morgen vom Niederhein.Kann mir jemand sagen ,wer die Freischaltung im Ruhrgebiet oder am Niederhein macht .Vielen Dank im voraus ....
-
Einfach klasse
L.G Rolf
-
Super Arbeit.auch für die nicht dabei gewesenen einen schönen ein Blick in das Treffen
-
Hallo Hartmut,mein Schwager fährt den Mokka x mit 152 PS und braucht im Stadtverkehr Sage und Schreibe
11,5 Liter
Grüße vom Niederrhein,
Rolf -
Meiner hat jetzt 3500 km gelaufen und verbraucht 7,2 Liter nicht errechnet vom BC .40% Autobahn 40% Landstrasse und 20% Stadt.Bin zufrieden.
-
Tach Jay Entscheidung viel Spaß mit Deinem Neuen Mokka
wünscht Rolf
von Niederrhein