Bei meiner A Bohne habe ich das im Menu unter Komfort - Weglicht eingestellt. Seit dem ist das Wegelicht Automatisch an für 30 Sec. wenn ich die Fahrertür entriegele oder verriegele. Die Dauer des Weglicht kann man einstellen - mind. 30 sec, 1 min, 2min oder 5min.
Nix mit Blinkerhebel. Denn dann ist bei meiner A Bohne jenach dem das Linke oder Rechte Parklicht an.
Kann das nicht etwa mit der Ausstattungslinie (Cosmo, etc.) zu tun haben?
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Naja, habe Innovation, ist die höchste Ausstattung. Man muß das unterscheiden, das eine ist die Willkommensbeleuchtung, die geht beim Entriegeln an , funktioniert bei mir auch und das andere ist das Wegelicht (Beleuchtung nach abstellen und verlassen des Fahrzeugs). Habe das heute mit dem Blinkerhebel gemacht und das funktioniert jedenfalls. Auch die eingestellte Zeit,30 sek, passte. Ich glaube nicht das das in der Schweiz anders ist. Kannst ja mal beim Verlassen des Fahrzeugs, im Dunkeln am besten, auch mal probieren mit dem Blinkerhebel. Ist auch so im Handbuch, wie bereits von Hoppi erwähnt, auf Seite 128 dargestellt. Ich kenne das halt nur anders von meinem Vorgängerauto, aber jede Marke ist halt verschieden, jetzt weiß ich das und alles ist gut, kann ich mit leben.