Beiträge von Bigmokka

Hallo Bigmokka,

mach Dich nicht schon im Vorfeld verrückt. Es ist halt so, dass in Foren deutlich mehr von Problemen geschrieben wird als von positiven Dingen. Der Mokka ist schon ein gutes Auto, das viel Spaß macht.

Und andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser, die haben auch ihre Problemchen.

Schon klar Thomas. Diese beknackte Wartezeit, meine hat erst angefangen ;( , verleitet einen quasi zu solch negativen Gedanken, das liegt halt in der Natur der Sache, das solche Gedanken sich von selbst einstellen. Habe den Wagen ja begutachtet und auch kurz gefahren, war und bin immer noch, selbst nach so kurzer Probezeit, restlos begeistert von dem Wagen, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft ;).Aber der Kopf macht halt was er will, wie gesagt, die Wartezeit machts.
    Aber genug gejammert, geht ja hier um die glücklichen Neubesitzer und von denen hört man ja bis Dato nur positives, was mich freut und meine trüben Gedanken vertreibt, lach.
    In diesem Sinne, einen schönen Abend noch
    Gruß Jürgen

Danke für den Pfeil Frank. Ist jetzt klarer als auf meinem Original Foto :thumbup:

Stimmt, das Blech war schon immer sehr dünn und hat sich beim X absolut nicht verbessert :dd:

Gerd

War auch vorher schon sehr deutlich zu sehen, das macht mir ein bissl Angst, wäre dann schon ein bissl arg dünn, wenn das von einem Finger kommt. Also ein Auto das man net anpacken kann ohne zu verbeulen, ich weiß ja net. Wollt mir ja eigentlich die Zeit mit Tipps und so hier vertreiben, aber da kommen ja immer mehr Bedenken auf und verunsichert einen doch schon etwas. Hab gestern mal das Thema mit den Lederproblemen gelesen, beim ersten Mal Lederausstattung und dann sowas, das wär übel. Sollte mal ein paar jahre halten, das Wägelchen, deswegen auch mal bei der Austattung zugeschlagen. Solche Themen machen die Wartezeit net gerade angenehmer :gruebel: :gruebel:
    Hoffe doch mal, wenn er kommt, doch mehr meinen Vorstellungen entspricht und es sich doch mehr um Einzelfälle handelt wie bei jedem Hersteller und meiner ok ist.... :sa:

Also ich würde das ganze mal durchprobieren. Menu Taste mehrfach drücken, jeweils immer mit Settaste bestätigen. Das gleiche bei den Untermenus. Learning by doing, ist das beste was es gibt, dann kennst dich gleich schon ein bissl aus. Und keine Angst, glaub ja nicht das da groß was passieren kann. Die Menus einfach genau angucken und dann weitermachen :peace: :du: :du:

Ich hab zwar kein Mokka A, sondern den X bestellt, denke aber, müßte über das letzte Bild gehen, weil dort "Tire Learn" steht, was soviel heißt wie Reifen lernen oder anlernen. Hast du mal den Set Knopf gedrückt bei dieser Anzeige? Kann ich natürlich falsch liegen, ist nur ne Vermutung...
    Wenns ein gebrauchter ist, hat der Vorbesitzer vielleicht alles zurückgesetzt, sieht fast so aus....

Glückwunsch allen bereits besitzenden, ich muß mich noch paar Monate gedulden....Gibts eventuell unter den Glücklichen jemanden der Allwetter drauf hat? Wenn ja, welche werden beim X aufgezogen, Markenmäßig. Würde mich mal interessieren. Danke schon mal für die Info :)