Also hier in Deutschland haben wir noch massig Zeit. 2025 ist im Gespräch zur Abschaltung und es ist keinesfalls sicher, das es überhaupt dazu kommt.
Also immer schön locker bleiben, dauert noch.
Beiträge von Bigmokka
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem X. Hört man auch selten, das es Böhnchen als Frühgeburt auf die Welt kommt
Das sind aber noch die Sommerschlappen, hast schon Winter gleich mitbestellt? -
Der Stecker war vom Sensor gerutscht.
Na prima, auch wenn man noch Garantie hat, ist es doch immer wieder eine Erleichterung, wenn es sich nur um etwas solch banales handelt. -
Aber wo kann man dann den Status sehen?
Soll irgendwann auftauchen, ab- und wieder einloggen kann helfen. Da dieses Feature erst seit Ende Oktober funktioniert, ich habe aber Mitte Oktober bestellt, gehts bei mir sowieso nicht, daher kann ich dir nur diesen Tipp geben.
Taucht direkt nach dem Einloggen auf, da wo jetzt noch das Bild mit Opel OnStar ist, direkt neben dem Fahrzeug -
Hallo Leute
Heute ist mein Mokka X beim FOH eingetroffen nach 7 Mona
Glückwunsch, was lange währt......Hat ja echt lange gedauert -
Hallo,
Ich habe jetzt die PA Nummer.
Wie kann ich hier den Status abfragen?
Musst bei "myopel" ein Konto anlegen. Dann wirst du gefragt ob du ein Fahrzeug eingeben willst mit der FIn, in dieses Feld gibts dann einfach die PANr. ein.
Auf myOpel kommst du über die normale Webseite von Opel, ganz oben rechts ist eine Schaltfläche zum Login, oder über Google halt. -
Toll Jürgen, dann bekommst du deinen X eher als ich, obwohl du ne Woche später bestellt hast
. Meiner schippert irgendwo auffm Teich
LG Andrea
Tja, keine Ahnung wie das kommt, nach welchen Kriterien die verladen. Aber noch ist er ja nicht da, mal abwarten was da los war. In der Eifel war bestimmt die Hölle los die letzten Tage, gab ja auch Sturm, jede Menge Schnee.....
Aber deiner wird vielleicht auf dem selben Pott gewesen sein, dann bekommst ihn auch bald, muß nur ein bissl weiter fahren zu Dir, ca 480 Km von hier aus
Auf jeden Fall nähern wir uns der Zielgeraden -
Hab heute mal beim meinem FOH vorbeigeschaut. Dann nachgeschaut wann es denn soweit ist und siehe da, gestern war eigentlich Anlieferungstermin
Doch leider war weit und breit kein Mokka zu sehen. Kommt mit dem Lkw aus Antwerpen und muß durch die Eifel, sagte der FOH, denke da liegt der Hund begraben, dort wird wahrscheinlich massiv Schnee gefallen sein.
Der FOH meinte in ca 14 Tagen wäre dann Übergabe, sofern die Ladung nicht in der Eifel verloren geht, oder der Laster im Graben liegt.....
Na mal abwarten, wäre ja dann nicht mehr lange hin -
Also den Bildern nach in der Beschreibung, ist die Temp.Anzeige fast auf jedem Schirm zu sehen. Zu finden wäre das wahrscheinlich in den Einstellungen fürs System, da wo auch die Uhr und das Datum einzustellen sind.
Da sich aber normalerweise nix von selber verstellt, könnte es natürlich auch sein das der Sensor defekt ist, weiß bloß nicht ob sich das so äußert wie in deinem Fall.
Im Zweifel immer den FOH anhauen, hast ja ne Menge Geld bezahlt und noch Garantie, soll der sich kümmern... -
Jetzt habe ich das Bild von der letzten Seite in Holland.Da steht es auch nicht.Das ist ja das seltsame
Kommando zurück, sorry balboa2, du hast recht. Ich war in der Annahme lucien sei einer unser Belgier, ist aber in der Tat ein Holländer, sorry dafür.
Auf der niederländischen Seite gibts tatsächlich kein Quickheat dazu, also war alles richtig von Balboa und ich hab nur Durcheinander hier hineingebracht....sorry, sorry
Aber es ist schon verblüffend wie die einzelnen Länder von Opel gehändelt werden, alles ist von Land zu Land verschieden, mal mehr, mal weniger....schon seltsam