Das ist korrekt, die erste Seite sieht auch bei mir so aus, das Ergebnis kommt erst auf der letzten Seite in der Übersicht, siehe meinen Link in Beitrag 154
Beiträge von Bigmokka
-
-
Das steht aber nirgends, das dat Serie ist, oder ich bin blind
Das Bild von dir oben stammt von der verbindlichen Bestellung, da ist alles aufgeführt, das du bestellt hast, plus die Serienausstattung.
Wenn jetzt kein Preis dahinter steht, ist es Serienausstattung, alles mit Preisangabe ist Sonderzubehör -
Markus, ich verstehe das so wie so nicht. Laut Liste müsste das 260 euro kosten
Ist ja bei dir Serie, bei allen Diesel und beim 152 Ps Benziner Serie -
-
Ich frage ja nur weil mein FOH mir noch immer keine FIN nennen Kann.
Beim FOH anrufen, meiner meinte, man könnte nix damit anfangen, er war aber nicht auf dem neuesten Stand. Das ganze funzt erst seit Ende Oktober. Also net abwimmeln lassen.
Die PANr. hat er auf jeden Fall, FIN gibts erst wenn er gebaut ist. Wenn nicht ruf im KIC an. -
Alles richtig!Aber er kommt aus Holland und schaut doch mal da.Ich habe da nichts über Quickheat gelesen!
Ja, mein Link ist von der belgischen Seite mit Niederländischer Sprache, habs ausprobiert, ist drinne
Am Schluß in der Übersicht, bei Interieur, da englischer Begriff auch da "Quickheat"[Blockierte Grafik: http://schirmfoto.de/0f26f93819]
-
Oder mal den Konfigurator auf der Opelseite benutzen und die Serienausstattung vergleichen
http://nl.opel.be/apps/Configu…t.aspx#configurator/step3
Ist dabei laut Liste
Einfach mal konfigurieren und auf der letzten Seite steht dann die kompl. Ausstattung -
Mit der 8 stelligen PANr. kann man auch ein Fahrzeug anlegen, sofern noch keine FIN zu erhalten ist, sprich, das Fahrzeug noch nicht gebaut wurde.
-
Wieder einer, der es fast geschafft hat
Kann bei uns auch net mehr solange dauern....
Ich habe soeben Bescheid bekommen dass meine blaue Bohnen beim Händler steht
Suuuppppiiiii
ich werde mich gleich mal telefonisch mit dem in Verbindung setzen um alles für die Abholung in die Wege zu leiten.
Ich freue mich schon riesig darauf auch wenn ich den Wagen wegen Arbeit vermutlich erst Mitte Januar abholen kannGlückwunsch zu deinem 2.Weihnachten
-
Der Verkäufer hat kein Fehler gemacht seine Bestellung war i.o.
Das macht mir Angst ....ein bissl
Sowas darf einfach nicht passieren, wer weiß was die noch alles verbocken können....ZitatOh mann hab ich nen Hals!!!
Das kann ich verstehen.....