Beiträge von Bigmokka

ABER: Bevor ich einen Vertrag unterschreibe lese ich ihn mir gründlich durch und da hätte die falsche Farbe schon auffallen müssen.

Das stimmt natürlich auch, zumal auch noch eine Bestellbestätigung kommt, glaube aber doch das es OPC gemerkt hätte, ich habe meine bestimmt 3x durchgelesen, allein schon aus Langeweile .
    Denke eher das der Fehler im internen Bestellprozeß passiert ist, sonst könnte er doch alles abstreiten, da die Bestellung ja unterschrieben wurde.
    Wäre mithin schwer zu beweißen das ihm ein Fehler unterlief.
    Ich hoffe für dich, das alles gut für dich ausgeht, ehrlich gesagt möcht ich nicht in so eine Situation kommen, wird ne schwere Entscheidung.

Oh man,was für ein Klops vom Oh

Klops iss gut.....Das ist das grundlegende, elementare Element für den visuellen Ersteindruck eines Fahrzeugs, damit ist die ganze Bestellung geschrottet....Das ist gelinde gesagt eine Frechheit, ein Beweis wie der zugehört hat, empfindet die Kunden wahrscheinlich eher als Belästigung
    Ich würde auf keinen Fall eine andere Farbe wie die bestellte abnehmen und wenn der mir goldene Eier verspricht (na gut, jeder hat seine Schmerzgrenze), oder es würde zumindest sauteuer für ihn.
    Der Unterschied ist jetzt noch nicht so gravierend zwischen den beiden Farben, nicht so wie bei Rot und es käme ein Blauer, aber man entscheidet sich ja net ohne Grund für eine Farbe und fährt dann eventuell jahrelang mit nem Wagen, der einem net gefällt.
    Aber wir haben ja leicht reden, ich wüßte ehrlich gesagt nicht genau wie ich reagieren würde.
    Egal wie es ist, für dich ist es natürlich der Supergau nach dieser monatelangen Warterei und mein Mitgefühl sei dir gewiß. Ich bin gespannt wie du dich entscheidest.

So eine Ansicht wie Apple Car Play bekommst du nicht, wird alles über die Icons ganz unten gesteuert.
    Ganz links ist die Navigation, dann Telefon, Startseite, Musik und das letzte weiß ich noch nicht.
    Ist halt ganz anders aufgebaut und du darfst das nicht mit den Bildern in den Prospekten vergleichen, das ist alles Apple Car Play, sowas findest du nicht in Android Auto.......
    Hier noch ein gutes Video auf Deutsch:

Android Auto Erklärvideo / Hands-on | deutsch / german
    Mit Android Auto lässt sich ein Android-Smartphone mit dem Infotainment-System eines Fahrzeugs koppeln. Wie das geht und was das bringt, erfahrt Ihr in diese...
    www.youtube.com

Die Bilder in den Prospekten zeigen immer die IPhone Apps. Android ist ganz anders aufgebaut. Es sollen auch nur einige wenige Apps, speziell fürs Auto programmiert, funktionieren.
    Hast du dir auch die App "Android Auto" auf dein Handy geladen? Nur mit dieser App funktioniert überhaupt die Verbindung als Spiegelung, angeschloßen über USB.
    Schau mal hier: https://www.android.com/intl/de_de/auto/

Das ist die Startseite von Android Auto:

[Blockierte Grafik: https://www.android.com/static/2016/img/auto/slide-1.jpg]

Soweit hat auch alles funktioniert. Aber außer einem Bild des Fahrzeug und diese PA-NR bekomme ich nichts angezeigt.

Hab ich auch, hatte mal mit dem Servicecenter telefoniert, da meinte die nette Dame das es nur funktionieren würde, wenn man sein Fahrzeug erst Ende Oktober bestellt habe, da diese Funktion erst ab dann verfügbar war.
    Also alle die früher bestellt haben (ich am 17.10.) bekämen das nicht angezeigt.
    Solltest du aber später bestellt haben, kann es dauern bis dieses Feature angezeigt wird, ab- und wieder anmelden soll auch helfen.

Die Konfigurator Seite wurde neu aufgebaut. Es gibt jetzt keinen Reiter mehr mit "Zubehör", sprich Brillenbox kann man nicht mehr dazu wählen. Wurden die Beschwerden wahrscheinlich zuviel.....
    Preisliste ist noch die Alte, da ist er noch zu haben.....

Find ich auch nicht schlecht. Wenn ich bei meinem Peugeot 2008 Musik hören will, sei es beim Warten, oder der Waschstr. usw., muss ich immer die Zündung anmachen.
    Beim Mokka kann man Radio auch ohne Zündung einschalten und es schaltet sich dann nach 10 Min selbständig ab, steht zumindest in der BA so.