Glückwunsch Andreas, das ist wirklich verdammt lange, macht einen auch kirre die Warterei. Viel Spass beim Einfahren.
Beiträge von Bigmokka
-
-
Ich reihe mich dann mal hier ein.
Habe die Woche meinen neuen Mokka X bestellt.
Vollaustattung Leder ohne Gummimatten als COLOR INNOVATION in Abalone Weiß. CDTI Allrad Manuell/6-Gang Start Stop.
Grüße
Willkommen hier bei den armen, ungeduldigen Wartenden....... -
brauche oft auch bei Nässe und Plusgraden wenn die Spiegel angelaufen sind die Zuschaltung , was nützt mir eine Autofunktion wenn sich die erst bei Minusgraden zuschaltet und nicht wenn es für mich nötig ist
LG
Walter
Genauso, zuschalten wenn mans braucht, find ich auch absolut praktikabler und einen Knopf drücken schaffen wir ja auch alle noch, trotz des hohen Alters, lach -
Vielleicht werden sie grad abgeladen. Wäre nicht schlecht.
Naja, meiner müßte erst mal aufgeladen werden und dann von Spanien hierher geschafft. Das wird wohl noch ein bissl dauern... -
Mein Bestell Status ist plötzlich weg. Hat jemand eine Idee? Was da los ist.
Meiner ist auch wieder weg. Scheint mit Fahrzeugen die ihre Fin schon haben , iwie zu hadern....
Glückwusch Frank und viel Spass mit deinem Neuen am Dienstag... -
Habe mich eben wieder eingeloggt bei myopel und siehe da, eine Meldung erscheint mein Konto wäre aktualisiert worden und ich hätte jetzt zugriff auf meinen Bestellstatus usw.usw.
Kann also definitiv Joes Aussage bestätigen, das es mit der PA. funktioniert, sofern man die richtige hat und nicht wie bei mir anfänglich, das ein Zeichen fehlt. Muss 8stellig sein. -
Moin, da kann was nicht stimmen!
Airbags gibt es auf beiden Seiten also auch Kabel auf beiden Seiten.
Beim Rechtslenker müsste es auf der Seite normalerweise auch einen Griff geben.
So müsste es also auf der linken Seite auch Befestigungslöcher unter der Himmelverkleidung geben.
Wahrscheinlich traut sich niemand Löcher in die Himmelverkleidung an der Stelle zu schneiden, denn die sind nicht da.
Da ist was Wahres dran, werde ich meinem FOH so unterstellen wenn das Teil nicht montiert ist, dann sehen wir mal welche Ausrede dann kommt -
Ne endlich!
Wann hast du deinen bestellt?
Steht in der Signatur, am 17.10., gibt hier massive Unterschiede in der Lieferzeit, wenns jetzt net noch ewig dauert, müßte es mit Anfang/Mitte Januar klappen, wäre dann noch relativ fix im Vergleich zu manch anderem armen Warter, kommt ja aus Spanien. -
Hallo!
Ich kenne das von allen Wagen vorher nicht anders!
Max. eine man. Einschaltmöglichkeit gab es mal.
Aber in meinem Fuhrpark war auch noch kein Mercedes...Jörg
Jop, genauso ist es bei mir, Spiegelentfrostung nur in Verbindung mit Heckscheibenheizung, kenn ich auch nicht anders. War in diversen Fahrzeugen so und Nein, auch ich hatte noch keinen Benz -
Hatte ich am Anfang auch. Habe mich abgemeldet und anschliessend wieder angemeldet. Dann das Fahrzeug auswählen und rechts daneben wird dann angezeigt der Werdegang der Bestellung usw.!
Tja, ich bin scheinbar doch zu blöd dafür.....Trotz mehrfacher Ab-und Anmeldung kommt bei mir kein Verlauf, immer nur das Bild mit dem Mokka drauf, gibt auch nix anzuklicken.
Aber , nachdem ich die PANr. (die richtige, dank Joe )eingegeben hatte, erschien wie von Zauberhand die FIN in dem entsprechenden Feld. Da der FOH sie heute Nachmittag noch nicht hatte, würde das bedeuten, das er heute gebaut wurde.
Damit ist dann genauso viel erklärt, wie mit den Verlaufsbildchen