Vielleicht liegt da der Hund begraben, oder ich bin einfach schlichtweg nur zu blöd dafür.....
Egal, jetzt sitz ich es aus, macht eh kein Unterschied ob ich das jetzt sehe oder nicht, früher kommt er ja doch nicht.
Aber trotzdem danke ich dir für die Infos und deine Geduld, schönen Abend noch
Edit:
Dank deines Bildes und dem Hinweis das es 8 Zahlen wären, hat es geklappt, einfach nur ne 0 vorne angehängt da es bei dir auch 2 waren.
Entschuldigung das ich an deinen Aussagen zweifelte und nochmals Danke....
Beiträge von Bigmokka
-
-
Hat man mir auch angeboten habe ich aber dankend abgelehnt.Wie soll man denn beim Fahren an den BH an der Beifahrerseite kommen
Jop, seh ich genauso, will ich was anderes dafür, der Abfallbecher (Aschenbecher, bin aber Clean) für den Getränkehalter, wäre ne Alternative und dann nehm ich eins von meinen Etuis und mach das mit so einem Adhäsionspad oder Klett irgendwo hin , wo es auch praktisch ist. -
Aha, danke Andrea. Vor lauter Enthusiasmus hatte ich ganz vergeßen mich genauestens zu informieren, wollte jetzt auch den Vk nicht damit behelligen.
-
Dann ist das ganze mir ein Rätsel, war die auch 7 Zeichen lang?
-
Tja, so schlau war ich auch und hab das gemacht, so gar mehrmals mit Groß-Kleinschreibung etc.
Allerdings besteht das Programm darauf eine 17 stellige Fin einzugeben, ansonsten gibt es keine Möglichkeit einer weiteren Eingabe.
Ich nehme mal an, du hast dich mit der Fin registriert?
Oder er hat mir ne falsche Nr. gegeben, sind nur 7 Zeichen.... -
Hallo alle zusammen.
Ich hab ne Frage an die Leute die die Opel Flatrate abgeschloßen haben. Ich würde gerne wissen ob die Inspektionen, im Rahmen dieser Flatrate, komplett kostenlos sind, oder kommen da noch irgendwelche Kosten auf mich zu?
Ich bedanke mich schon mal vorraus für eventuelle Antworten. -
Ja und weil man keine FIN hat nimmt man die PA-Nr. und meldet sich selbst und MyOpel.de an. Da hat der Verkäufer nichts mit zu tun und schon kann man damit was anfangen.
Verstehe ich das richtig? Zuerst bei Opel selbst anmelden? Bei my-opel.de hab ich mich natürlich angemeldet, da kann man aber nirgends die PA Nr. eingeben, nur die Fin.
Der Verkäufer hat schon damit zu tun, er muß mir nämlich die Nr. geben und sonst hab ich auch nix anderes behauptet.
Mal eine Frage, hast du das mit der Pa.Nr. auch selbst probiert? Der Verkäufer sagte nämlich auch zu mir, damit könnte ich nix anfangen, hab sie mir trotzdem geben lassen.
Entweder hat er keine Ahnung, oder deine Infos sind nicht korrekt..... -
Der Brillenhalter kann nicht nachträglich beim Mokka X eingebaut werden da dort die Kabel für die Airbags entlang laufen.Wurde heute versucht aber vergeblich. Habe den Brillenhalter trotzdem bekommen jetzt muss ich mir mal eine andere Stelle suchen wo ich ihn eventuell befestigen kann.
Dann frag ich mich, warum man sowas im Zubehör für den X anbietet. Brillenetuis habe ich jede Menge und keins davon hat 17,50 gekostet........ -
Bin am Samstag bei meinem FOH ( Christbaumverkauf) , und da werde ich mal nach meinen Nr. nachfragen, vielleicht bekomm ich schon eine . Hab ja 7 Tage vor dir bestelltDann wünsche ich dir mehr Glück als mir, 7 Tage könnten schon reichen
-
Glückwunsch und gute Fahrt mit deinem Böhnchen. Was den Parkpiepser betrifft, den kann man doch abstellen wenn man ihn nicht braucht (würde ja sonst nicht stören).