Wenn das mal eine Hinterhofwerkstadt wäre.. Traurigerweise handelt es sich um eine grössere bekannte Karosserie und Lackwerkstatt.
Beiträge von Trickmann
-
-
Hallo zusammen,
war heute beim Opel,
der Werkstattmeister sagt mir das das Fahrzeug wieder zurück zum Lackierer muss.Die haben das Fahrzeug wieder iO.zu bringen.
Ich werde das Fahrzeug persönlich bei dem Lackierer abgeben und den Mokka erst wieder mitnehmen wenn alles wieder aussieht wie vorher.
Frage mich nur ob es keine Qualitätskontrollen mehr in solchen Betrieben gibt. Tut mir nur für den FOH Leid. -
Unser neuer hatte einen Lackschaden an der Fahrertúr der von einer Lackiererei instand gesetzt wurde.Als meine Frau dann mit dem Fahrzeug wieder Zuhause war viel mir natürlich sofort auf das die Fahrertúr nur noch mit Gewalt zu verschließen ist. Also ab zum Opelhândler und die Túr neu einstellen lassen. Túr lässt sich zwar jetzt wieder leicht schliesen die Spaltmaße gefallen mir aber noch nicht..Also Morgen wieder da hin.
-
Hallo,
wie sieht es bei eurem Mokka so mit den Spaltmaßen bei Túren und Heckklappe aus ? -
Haben unseen Mokka heute Mittag abgeholt. Hammer Fahrzeug. Muss ganz ehrlich sagen war bei ersten Fahrt schon überrascht wie viel Technik in dem Fahrzeug steckt.
-
Hurra,
unser MOKKA ist da.4 Wochen frúher als geplant. Werden ihn am Samstag abholen.:-) -
Hallo zusammen,
unser neuer hat laut eMail am 17.01.17 die Fertigungsstrasse verlassen .Bin mal gespannt wie lange es dann noch dauert bis er dann beim Opelhändler vor der Túr steht.. -
Gruß aus NRW.