Ok.Hats wirklich nur 30 Min. gedauert?
Beiträge von Trickmann
-
-
Hallo,
habe heute Post bekommen wegen dem Software Update. Weiß jemand von euch ob sich das auch positiv auf die Automatik auswirkt.
Gruß. -
-
Die Reifen haben knapp 9000 runter. Bin heute Nachmittag über die B7 nach Wuppertal gefahren und mir kam es so vor als ob die Reifen auch bei verschiedene Asphalt anders reagieren.
Weiss von euch jemand zufällig welche max. Reifenbreite der Mokka mit ABE fahren darf?Danke.
-
Hallo zusammen,
habe den Goodyear Allwetterreifen ab Werk drauf. War leider die falsche Entscheidung. Der Reifen hat jetzt im Sommer extrem hohe Laufgeräusche. Werde mich auch mal nach neuen Alufelgen und breiteren Reifen auf die Suche machen. -
Hallo,
habe schon zwei mal vergessen beim verlassen des Fahrzeugs den Motor auszuschalten. Wäre doch gut wenn man mit dem Schlüssel außer Reichweite des Fahrzeugs kommt der Motor automatisch aus geht. -
Hallo zusammen,
mir ist folgendes an unserem Automatikgetriebe aufgefallen.
1.Wenn ich einen steilen Berg hoch fahre will das Getriebe nicht weiter schalten.
2.Auf relativ flacher Straße nehme ich kurz Gas weg damit das Getriebe weiter schaltet.
3.Bei jedem Gangwechsel kommt es mir vor als würde das Fahrzeug minimal ausgebremst. -
Ist bei unserem Mokka auch so. Allerdings nur auf der Fahrerseite.
-
Wann gibt's so was für den Mokka x 1,4 Turbo mit 152 PS in endlich mal in Deutschland ?
-
Habe den Opel Händler angerufen. Der hat gesagt Ölwechsel wäre noch nicht nötig. Aber der Gutschein ware bei der ersten Inspektion nicht gültig.
Fahre die Tage da hin und lasse das Ol wechseln und fertig