Beiträge von tommy536

    Danke fürs verschieben!


    Also, habe es einfach mal gemacht. Rad raus, Sub wieder drauf.
    Geht ohne Probleme. Das einzige was man machen müsste wäre den nackten Boden etwas auskleiden um Kontakt Sub Plastik mit Metall zu vermieden. Auch vom Sound her ändert sich nichts weiter.

    Danke für eure Antworten!


    Doch, es ist das Navi 900 eingebaut. Aber, ich möchte eine aktive Halterung installieren die ich auch schon habe und im Astra montiert war. Da ich Android Auto nutzen möchte, habe ich auch keine andere Wahl. Erst ein Kabel reinfummeln möchte ich nicht.


    Na gut, dann muss es eben doch eine Self Made Lösung werden. Bisschen Blech biegen sollte kein Problem darstellen.

    Hallo Leute,


    morgen ist auch bei mit Tag X. Ich frage mich jedoch schon die ganze Zeit, wie ich meine Brodit Handyhalterung befestigt bekomme. Der Brodit Halter ist für das rechte Gebläse neben dem Monitor angedacht. Denkbar ungünstig positioniert.


    Ich hätte gerne wieder einen Halter rechts neben der Klima zb. an den ich eine Brodit Handyhalterung schrauben kann.


    Was nutzt ihr da so?


    LG

    Finde ich auch sehr ungünstig als Position. Da muss halt was gebastelt werden.


    Ich gehe davon aus, dass man bei einer Android Auto oder Car Play Nutzung nicht mehr davon ausgeht, dass man an das Gerät ran kommen möchte / sollte. Nutzt jedoch nicht jeder...

    Hallo und willkommen!


    Vor der gleichen Entscheidung stand ich auch. Ich wollte nie ein weißes Auto haben, der Mokka X in Abalone Weiß hat mich jedoch sehr fasziniert! Es ist kein herkömmliches Weiß und wirkt teils sogar etwas matt. Ich dachte mir, mal was anderes :) Und auch die Entscheidung des Kontrastes von Plastik und Chrom kommt bei hellen Farben gut zur Geltung. Daher schied schwarz von Anfang an aus. Sicher nicht der letzte Wagen :)

    Kann es dir nicht definitiv sagen aber ja, beim Astra K ist das auch so. Es werden andere LS verbaut. Noch eine Stufe höher ist dann das Bose System.


    Habe auch das normale System mit dem 900er Probe gehört und war recht angetan! Hätte mir auch sogar gereicht. Es wurde nun doch das Bose. Begeistert hat mich auch der Druck aus dem Türen bzw. den Tieftönern. Ich hoffe, dass das beim Bose auch so ist, denn der Sub liefert wie ich finde keinen guten Bass der zu Musik passt.


    Im aktuellen Astra J habe ich das Infinity und finde es nicht sonderlich gut.

    Wie stark sind die Magnete denn wirklich? Habe nun eine aktive Halterung für mein Handy bestellt, allerdings muss der Hinterbau dann einiges abkönnen weil der Druck von oben schon da ist um den Steckerkontakt zu realisieren.