Beiträge von tommy536

    Hallo Sabine,


    sieht wirklich so aus, als wären unsere beiden in derselben Zeit dran. Mal sehen, wie es im nächsten Jahr dann aussieht :)


    Einzig mit der Farbe bin ich mir noch unsicher... war immer ein Weiß Gegner aber das Abalone hat mir auf Anhieb zugesagt, da kein so einfaches Uniweiß. Ich mag den Kontrast am Mokka von Weiß und schwarzen Anbauteilen.


    Auf eine hoffentlich kurze Wartezeit!

    Die Idee von Easymount ist ja ganz nett, allerdings ist dabei kein aktives Halten des Gerätes möglich und eine Handy Hülle nutze ich auch nicht. Damit fällt das System leider flach.


    Einzige Lösung aktuell ist einen Brodit Halter zu finden der dennoch passt oder passend gemacht werden kann und eine passive Universal Halterung. Dann eben passiv und mit Kabel anstecken....


    Ich schaue mal die Halter durch, ob nicht einer von einem anderen Modell passt. Astra K scheidet jedoch schon aus obwohl es naheliegen würde.


    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

    Hallo!


    ich habe seit Jahren immer Brodit Halter für mein Handy genutzt. Dazu auch den fahrzeugspezifischen Halter ProClip. Es gibt nun einen Halter für den X oben am Lüftungsgitter rechts. M. M. gibt es keine ungünstigere Position. Ich suche daher einen Halter für unten neben der Klimaeinheit rechts. Hat sich damit schon mal jemand befasst?


    Leider ist Brodit nicht mehr das, was es mal war. Anfragen auf Nachrichten werden nicht beantwortet, neue Handymodelle mit Haltern nicht mehr unterstützt oder nur sehr spät. Am liebsten würde ich mir einen Handyhalter selbst drucken ;)


    Grüße

    So Leute,


    habe nun auch die Unterschriften gesetzt und die Bestellung des X geht heute raus.


    Optionen:


    Mokka X Innovation: 1.4 Turbo Automatik 4x4 152PS, Abalone weiß, Stoff schwarz, 18' BiColor Felgen, Premium Paket, IL 900, DAB, 4,2 Display, Bose, AHK, 3. Kopfstütze hinten & Auflage, Rückfahrkamera.


    Hatte ich vergessen. Liefertermin soll Ende März 17 sein.

    Vielen Dank für deine Antwort Dieter!


    Ich denke, dass ich mich nun gegen FlexFix und dafür für AHK entschieden habe. Ist grundsätzlich auch flexibler im Nachhinein.


    Ein Szenario macht mir etwas Gedanken. Angenommen ich stelle das Fahrzeug fern vom Wohnort ab, die Räder sind nicht montiert. Da macht es doch Sinn einen AHK Träger zu haben, der nach "oben" als Parkstellung fixiert werden kann. Gibt es sowas? In den Vergleichen habe ich dazu nicht wirklich was finden können. Abklappbar sind viele aber hochklappbar?

    Hallo!


    Habe auch vor einen Mokka mit FelxFix zu bestellen. Ich habe ein Ebike mit 29er Rädern und einem Nabenabstand von 110cm. Sollte also eigentlich passen. Daneben sitzt der Akku des Rades und damit die Halterung dessen vorne auf Trinkflaschenposition. Klappt das noch mit dem Halterohr? Wird der Halter dann am Sattelrohr befestigt?