Das ist vorne links.
Rechts sieht es ähnlich aus
Beiträge von Mokka-ND
-
-
So sieht es bei mir aus
-
Meint Ihr die Dichtung die am Türrahmen oben anliegt ?
Die liegt bei mir absolut fest an, da geht nicht mal ein Blatt Papier dazwischen.
VG
Mokka aus ND -
Je mehr Bilder reinkommen (bei mir sieht es aus wie bei Musti) ist für mich alles klar:
Der Diesel hat das dunkle einfache Teppichflies (vermutlich weniger gut gedämmt)
Der Benziner hat die helle gefleckte Dämmmatte.Wäre auch ein Grund, warum der Diesel etwas lauter säuselt.
Man kann eben nicht alles haben.
-
Also Teilnehmerzahl ist ungleich Mokkazahl.
Ich komm mit einem Mokka, jedoch nicht alleine .
Die Brauereiführung, an der keine Hunde (z.B. Kampfschmuser Leo) teilnehmen dürfen, mache ich jedoch gerne nochmal mit.
Das zur besseren PlanungLG
Mokka aus ND -
Hallo Harmado,
also ich hab keine Rückfahrtkamera - habe nachträglich festgestellt, ich hätte sie gerne.
ich hab auch keinen 4x4 Antrieb - hatte ich noch nie - also vermiss ich das nicht .
Was macht deine "Baustellenfahrerei" (hab das in deiner Vorstellung gelesen): ist da öfter Allrad-Untergrund ?Das Navi - denke gibt's für paar Euro überall zusätzlich zu kaufen .
Das nur Punkte von mir als Gedankenstütze zur Entscheidungsfindung.
VG
Mokka aus ND -
Ich bin Niederbayer und trotzdem ist München München und nicht Bayern
Ich finde, das "richtige" Bayern ist Niederbayern/Oberpfalz und die südlichen Teile Oberbayerns.
eigentlich gehört dieser Post jetzt ins lustige Plaudereck, aber zur Einstimmung auf das Mokkatreffen passt das sicher :
Dass die Hauptstädte von Niederbayern und Oberpfalz an deren südlichster Grenze liegen ist sicherlich ein politisches "Versehen" wenn nicht sogar ein Fehler
Dass die meisten Preissn Bayerns in München wohnen ( und deren Dialekt verderben ), ist auch allgemein bekannt.Ob er nördlicher Teil der Oberpfalz nicht besser zu Franken ( = Ostfranken) gehört , dazu sollte man eine Volksbefragung machen .
Also :
Zu Bayern gehört : Niederbayern , Oberbayern ( ohne die geduldete Exklave "München") , Südtirol (noch eher als Tirol).Soooooooooooooooooooo jetzt Freunde dürft Ihr auf mir rumprügeln !
Mokka aus ND (eigentlich aus dem Zentrum Niederbayerns)
PS : für Elke Velvet, weil die mit liest , das Bayrische Schwaben dürft ihr Euch gerne einverleiben:
-
Mir sind beide Tage recht
Ich bin dabei !
-
Kann es sein, dass die Diesel den schwarzen Filz haben und die Benziner den hellen Dämmstoff ?
VG
Mokka aus ND -
Ich musste schon genau hingucken , weil bei mir da alles dunkel ist .
Das Helle auf deinen Fotos sieht aus wie Dämmmaterial - bei mir ist da nichts , bzw. lediglich eine schwarze, weitere Filzschicht.