Beiträge von Mokka-ND

Wir sitzen ständig auf 50 Liter hochbrandgefährlichem Benzin ( Diesel ist bisschen weniger gefährlich).
    Und dann lese ich etwas von Tests, die nach 60 Minuten Brand eine hochgefährliche Konzentration eines verbrannten Kältemittels verursachen ? (Bei Vandalismus ist übrigens niemand in unmittelbarer Nähe des Autos.)

Der Brand auslaufenden Benzins ist nach ein paar Sekunden tödlich !!!
    Und niemand käme auf die sinnentstellende Idee deswegen Benzin durch Wasser ersetzen zu wollen.

Mir ist egal, was die Autobauer verwenden : Kühlen soll das Mittelchen.

Haben eigentlich die Autohersteller, die den "goldenen Engel" erhalten haben (gekauft haben ?) sich schon dazu geäußert ?
    Oder ihn - auch für die letzten Jahre - zurückgegeben ?

Wir haben mit unserer Bohne Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und Warnwesten erhalten. Für mich gab's einen tollen Blumenstrauss, der mindestens 2 Wochen bei meiner Pflege überlebt hat und das will was heißen. :wink:
    LG Böhnchen

ich hab keine " Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und Warnwesten" erhalten , dafür 5 Inspektionen (ohne Material) gratis . :D

Also vom FOH erwarte ich schlicht und einfach, dass er von sich aus Verbandspäckchen und Warndreieck ins Auto packt. Sonst werde ich dem nämlich mal was erzählen :boss:

Meiner hat es nicht getan - ich durfte es aus meinem Auto nehmen was ich drangegeben hatte - hat natürlich nicht gepasst.
    Jetzt hab ich wenigstens ein nagelneues Verbandspaket. , Warndreick hab ich noch nicht gefunden was so in die verschiedensten Aussparungen unter der Kofferraumabdeckung passt.

Also meine Fernlichtassistent schalte ich sowieso nicht mehr ein .
    Die Gefahr andere zufällig sporadisch zu blenden ist mir zu groß; das will ich meinen Partnern auf der Straße nicht zumuten.

Ich musste ihn immer extra einschalten, damit er aktiv war.

Das Problem war bei mir jedoch : man konnte ihn nur abschalten, wenn er im Fernlichtmodus war.
    Vielleicht ist das ein Hinweis für dich, Ghost, ihn wirklich abzuschalten.

Viel Glück !

Das mit der "asymmetrisch umklappbaren Rückbank" ist irgendwie immer so doof gelöst, dass der kleine Teil immer rechts ist. Warum wissen die Götter, stört mich schon seit ewigen Zeiten. Auch bei VW und anderen Herstellen, die ich so gesehen habe ist das so.

asymmetrisch ist eigentlich super !!!
    Dann können hinten nämlich auch noch 2 Personen sitzen, und man kann 2,4 lange gegenstände transportieren.

Nur ICH hätte es gerne andersrum geteilt - Ich weiß ich bin ein Egoist ! :D