Beiträge von Mokka-ND

Wenn ich die Unterlagen richtig gelesen habe, kommt für den Diesel folgendes dabei raus:
    Grundbetrag: 9,50€ pro angefangene 100 ccm
    zusätzlich : 2,00€ pro Schadstoffausstoß über 110 g/km bzw. für 2014 über 95 g/km.

für meinen 1,7er Schaltgetriebe, 2 Radantrieb ( 120 g/km ) ergibt sich somit:
    1.1.2013 - 31.12. 2013 = 181 €
    1.1.2014 - 31.12. 2014 = 211 €

Durch Zulassung im Laufe des Jahres ergeben sich dazwischenliegende Beträge.
    Korrektur : Das Finanzamt rechnet in 2013 noch nicht anteilig höheren Tarifen für 2014

Der Eine kommt ,
    der andere geht !
    Diesmal ist "der andere" ICH ^^
    Hab heute meine Mokka erhalten - frisch poliert und werkfrisch duftend.
    Deshalb melde ich mich auch diesem Thema ab und gucke hin und wieder mal rein.

Euch Wartenenden Noch viel Geduld und Kurzweil beim Lesen der anderen Themen .

Besonders interessant finde ich, dass mir bei Vetragsabschluss (Ende Oktober 2012) und genauer Angabe der Konfiguration als Liefertermin 20. KW genannt wurde. Diese Woche wurde exaKt eingehalten : Zulassung am 17.05; leider war ich verhindert ihn letzte Woche in Empfang zu nehmen.

Morgen werde ich erstmal eine "Autowäsche" (=Regenfahrt) 8| vornehmen !

Bis demnächst in anderen Themen !

...
    Bei einigen hier stehen ja immer mal wieder nach hinten verschobene Liefertermine in der Signatur. Bekommt man da vom FOH (ich weiß jetzt auch, was das heißt :dance2: ) ne Nachricht oder bloß, wenn man selbst nachhakt?
    ...

Also ich muss jedesmal nachfragen - aus dem "17.05" (siehe Signatur) wird wohl auch nichts .
    Habe diesbezüglich heute einen Termin bei meinem Händler.

Aber geil siehts schon aus, das ist unleugbar.. Ich warte bis es Folie in Carbonoptik gibt- dann ist das Thema durch keiner sieht da was.

Meintest du Carbonoptik für Ladekante ?
    den Link hab ich hier aus dem Forum :
    http://www.ebay.de/itm/2711749…_trksid=p3984.m1423.l2649
    320µm ( dopplet so dick wie die universellen von den Discountern)
    Ich bestell den erst, wenn der Mokka beim Händler abholbereit steht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.