Beiträge von Layla

    Ich denke, 1 Telefon wird mit einem Auto-Entertainment-System am besten funktionieren. Wenn Sie über 2 Telefone verfügen, können einige Funktionen nicht verwendet werden.


    By the way, können Sie die Aktie Audio zu einem Aftermarket-Radio wie Seicane Autoradio etc., um es leistungsfähiger zu machen.

    Haben Sie versucht, die Auto-Stereoanlage zu aktualisieren? Ich habe ähnliche Problem vor und installieren Sie ein Aftermarket-Stereo von Seicane, um es direkt zu beheben. Wirklich wie die nach Stereo-Audiosystem.

    Ich mag nicht die Original-Audio von meinem Auto 2013 Opel Mokka, so möchte ich es mit einem Touchscreen-DVD-Player mit Backup-Kamera Infotainment ersetzen und zusätzliche Funktionen hinzufügen, empfehlen mein Freund mir den Seicane S09235 Bluetooth CD-Player. Allerdings bin ich nicht elektronisch versierte und ich habe keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Jeder kann mir einige Hinweise, wie dies zu tun und was König des Entfernens Werkzeug brauche ich? Vielen Dank.

    Ja, kunt u een aantal instellingen doen, zoals de vergelijking etc. eerste om te zien of je een betere opnamekwaliteit te krijgen. Sommige oem back-up camera kan geen hoge definitie heeft andere krachtige aftermarket back-up camera. Als u nog steeds niet kan oplossen, als alternatief misschien kun je het vervangen door een aftermarket back-up camera. Er zijn koppels van deze fabrikanten in de markt, zoals seicane.