Beiträge von Beowulf

    Von mir auch viel Spass bei der Abholung, bei mir ist es morgen um 12.00 Uhr soweit, die Zeit bis zum Montag geht auch noch rum, ich lese schon fleissig die Bedienungsanleitungen per PDF, überbrückt die Zeit ein wenig ;)

    Glückwunsch Neuer,


    ging ja dann doch "einigermassen" zügig. Keine Ahnung warum es bei manchen etwas schneller geht, bei anderen jedoch lange dauert. Da meiner ja laut Fg-Nr. aus Spanien kommt und ich trotzdem ne lange Wartezeit hatte, kann das ja doch nur an der Ausstattung liegen, vllt. wird doch im Nachhinein hier noch umgerüstet (bei Lederausstattung und AHK hab ich das hier schon meine ich gelesen).


    Ich kann den Samstag jedenfalls kaum noch erwarten :D

    Hallo Päsci,


    ich weiss nicht ob dich das tröstet, aber ich hab meinen am 18.11.16 bestellt und seit letzter Woche steht er erst beim Händler, dabei hat er kein "B" in der FG-Nr., kommt also aus Spanien. Ist schon eine lange Wartezeit, um so mehr freut man sich dann auf die Übergabe ;)

    Bist du aus dem Norden Andrea, den Farben und dem Usernamen nach jedenfalls, habe Verwandschaft in Wilhelmshaven (mein inzwischen betagter Patenonkel, der aber aus Nürnberg stammt und dort bei der Marine halt von einem Mädel mit der immer noch verheiratet ist, eingefangen und sein Sohn in Bremerhaven). immer wieder schön dort Zeit zu verbringen, Favorit ist aber momentan Rügen, war ein toller Urlaub letztes Jahr und sehr nette Leute.

    Kann man den Bremssattellack eigentlich mit dem Pinsel auftragen, oder wird das mit Sparydose gemacht? Das Blau passt auch gut zu dem Blauen :thumbup: Fehlen dann nur noch ein paar blaue Akzente im Innenraum, Schaltknauf oder so ;)

    Yippii,


    mein FOH rief mich gestern an das mein Mokka X bei ihm auf dem Hof steht.....

    Am Samstag den 08.04.2017 hole ich ihn dann endlich in Amberg ab, sind zwar von Nürnberg aus einige Kilometer, aber egal, hatte einfach Vertrauen in die Verkäuferin. Hinfahren, Golf abstellen und Mokka mitnehmen, für Service oder anderes sind auch Autohäuser der selben Kette in der Nähe, bald fährt ein neuer Mokka in Nürnberg (mein erster privater Opel)