Mein mokka x 1.4 turbo 4x4 mit automat verbraucht im durchschnitt stadt = ca. Um die 9 liter
Und autobahn bei 130 tempomat = 7.5 l - 8.5 l
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Mein mokka x 1.4 turbo 4x4 mit automat verbraucht im durchschnitt stadt = ca. Um die 9 liter
Und autobahn bei 130 tempomat = 7.5 l - 8.5 l
Hallo zusammen
Ich überlege mir bei meinem Mokka X Windabweiser zu montieren damit die fahrgeräusche im innenraum weniger werden. Bringt das was? Hat jemand erfahrungen oder tipps?
Danke
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170205/991bf298be86cd4b106528fecd7293b4.jpg]
hier mein Verbrauch
mokka x 1.4 turbo 4x4 Automat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatSo wie bei mir ungefähr! Ich habe damals auch lange überlegt Diesel oder Benziner!Habe dann wieder einen Diesel genommen.Ich denke mein nächster wird keiner mehr(wegen dem ganzen Diesel Theater)Überlege ob der nächste nicht ein Hybrid wird.Gibts beim Mokka ja nicht.Fahre am besten beide zur Probe und dann lasse das Bauchgefühl entscheiden Auf wieviel km kommst Du denn im Jahr?
ca. 15 000 km im jahr
ZitatWie hier schon gesagt wurde,wieviel km fährst Du,Kurzstrecke,Langstrecke usw.Man drf auch nicht die Diesel diskussion vergessen.
Klar ein Benziner ist etwas höher im Verbrauch,aber man muss halt alles abwägen,Steuern,Versicherung usw.Da ist der Diesel etwas teurer.
70 % stadt mit wenig verkehr 30% Autobahn mit 130 km/h
Zitat
Wie und was fährst Du? 10 Liter verbrauche ich auf der Autobahn bei 180-210 km/h.
In der Stadt liegt er bei 8 Liter.
also ich meine durchschnitt 10 liter. mit ca. 70 % stadt und 30 % autobahn mit 130 km/h
hallo zusammen
ich habe momentan ein Mokka x 1.4 turbo 4x4 automat mit 152 Ps. Der verbraucht zurzeit um die 10 liter, ich finde das zuviel. mein händler sagt der verbrauch kommt noch runter mut der zeit. Meine Frage wäre würdet ihr mir denn 1.6 Cdti automat empfehlen mit 136 PS ? oder soll ich noch warten ?
komme aus der Schweiz (Basel) ☺