Ein Bild von einer Alufelge die ich seit 1999 ,2x jährlich mit Liquid-Glass reinige....
Noch Fragen ?
Beiträge von 350CID
-
-
Denken wir nur an die Geschichte ,wo TOMTOM in den Niederlanden Daten an die Geschwindigkeitsüberwachung verkauft haben soll.
So wussten Die ,wann und wo zu schnell gefahren wurde.
Soll dann über einen geblitzten Polizisten rausgekommen sein.
Falls es stimmt ,ein Beweis für Datensammeln + Verkauf.
Und Wahnsinn geht weiter !
Bei unseren Firmenwagen wurden ein paar Jahre TOMTOMs verbaut ,die wenn man mal stärker gebremst hat ,weil überraschend eine Parklücke frei war, in die man wollte ,
"Gefährliche Fahrsituation" gemeldet haben.
Das machst Du einige Zeit und wunderst dich warum Du keinen Versicherer für dein privates Auto findest.
Alles denkbar ...... -
Wofür sollen eigentlich die 2 3eckigen Erhöhungen sein?
Das soll Steine o. ä. die der Vorderwagen aufhebt abwehren.
Haste bei den Amis sehr oft.
Hatten das mal auf einem Leihpickup.
Wenn man flach über die Motorhaube guckt versperren diese Nubbel tief überfliegenden Steinen den Weg Richtung Frontscheibe.
Wer`s Mag.
Fahre damit nicht mal nachts über`n Hof ,selbst wenn keiner Guckt ! -
Muß jeder selbst wissen ,aber ich fahre mit der Gummizelle nicht mal nachts über`n Hof.
-
seriousori
Ich habe mein Auto bei eu-flanze ausgerechnet
und bin in der Ausstattung auf 29490€ gekommen.
Das sind bei mir 4459€ mehr als bei restart-Auto.
Es gibt hier im Forum : Bestell und Wartesaal Mokka (ohne X) gefühlt Beitrag 1768 von Opelaner eine sehr gute Beschreibung.
Sonst hätte ich mich evtl. nicht getraut das zu machen.
Ein Jahr auf sein (Restart-Auto) Kennzeichen zu fahren ist mir egal. -
Moin !
Wenn es dich nicht stört mit einem "Fremdkennzeichen" rumzufahren ist Restart-Auto auch eine Möglichkeit viele Euros zu sparen.
Bei mir 8600€
Ist ein "deutsches" Auto.
Ausstattung siehe unten...... -
Auf jeden Fall schön das die Angaben in die richtige Richtung gehen. Da frage ich mich warum die Regierungen so lange damit gewartet haben.
Ich glaube ich weis warum !
Wenn z.B. Frau Quandt (BMW) zig Millionen für die CDU Parteikasse spendet,
muß man sich doch nicht über die "Tatenlosigkeit" wundern.Gespendete Grüße Otto
-
Sorry that tells me nothing!
Moin !
Ich glaube der Mokka soll mit dem amerikaweit beliebten Fernstart ausgerüstet werden.
Hab das mal in einer Kleinstadt nahe Chicago auf einem Shopping-Mall-Parkplatz gesehen.
Im Gebäude ist`s im Sommer gefühlt 18°C ,draußen 33°C und dort laufen überall die Motoren der Wagen um
mit der Klimaanlage zu kühlen ,vermutlich auch auf 18°C.
Es waren riesige Wasserlachen unter den Autos.
Mein Freund meinte ,das ist hier so ,sonst merkt man den Unterschied von drinnen zu draußen schlecht.
Im Winter ist dann andersrum ,drin 28°C und draußen eben weniger,wegen dem Temperaturunterschied. -
Moin !
Der Foliatec-Lack ist sehr gut.
Ist bei meinem Van zwar hinten nur eine Trommelbremse ,
aber 2006 mit Pinsel lackiert.
Hoffentlich klappts mit dem Hochladen des Bildes ,dann ist es gut zu sehen.
Nur da wo die Felge gegengeschraubt ist habe ich letztes Jahr nachlackiert.Lackierte Grüße Otto
-
Wo ist der Diesel mehr als dein Benziner Subventioniert
Moin !
Na mit 18 Cent weniger Steuer pro Liter ist es subventioniert.