Jo ,bin am Sontag um die Mittagszeit bei Sonnenschein mit vollerAFL- Beleuchtung fast 20 Km gefahren.
Hab die Intrumentenbeleuchtung heller gestellt und gut.
Isso!
Jo ,bin am Sontag um die Mittagszeit bei Sonnenschein mit vollerAFL- Beleuchtung fast 20 Km gefahren.
Hab die Intrumentenbeleuchtung heller gestellt und gut.
Isso!
Dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt.
Sieht super aus.
Was für eine verrückt lange Wartezeit,oder ?
Gruß Otto
Ich habe 4Jahre lang den Messwiderstand umgangen und direkt auf der Battere angeklemmt.
Den Start/Stopp/Scheiß habe ich nie benutzt und immer ausgeschaltet,
weil mich das nervt.
Moin !
Im Firmendieselastra mit Start/Stopp und Standheizung brauchte ich schon hin und wieder das CTEK 7 MXS.
Der hatte eine 70Ah AGM und bei "intensiver" Nutzung der Standheizung musste im Winter öfter nachgeladen werden. (ca. 1 bis 2 mal im Monat)
Mein Mokka X 1,4 Autom. 4x4 hat auch eine 70Ah AGM.
Ich denke ohne Standheizung ist keine Nachladung nötig.
Ichhoffegeholfene Grüße
https://www.ars24.com/autoradi…tsprecher/3324?ref=detail
Evtl. kannst Du hier was mit anfangen.
Braucht man die entsprechenden Stecker und Buchsen.
Ist zwar Astra ,denke der Mokka funzt ähnlich.
Verkabelte Grüße
Bei meinen Firmenastras mit AGR-Sitzen hielt die Lordoseeinstellung auf jeden Fall länger als 2 -3 Stunden.
Allerdings habe ich auf langen Touren schon mal nachgepumpt,weil ich mich vermutlich an den Druck im Rücken gewöhnt hatte.
Rückengestützte Grüße
Bis jetzt ist mir keine Mängel aufgefallen außer dass der Auspuff etwas verrostet .
Bei meinem X sind am Endtopf die Aufhängungseisen links und rechts serienmäßig rostig.
Habe Kovermi Rostwandler draufgepinselt und es sieht schwarz grundiert aus.
Das beobachte und berichte in einiger Zeit ob`s was gebracht hat.
Sind erst ca. 1000Km auf`m Tacho.
Nimmst Du viel Geld in die Hand und guckst hier :
Und beim Ampera sind sie schon gut.
Laut Automobil (VOX) hatten die Tester über 700Km ,allerdings mit ca. 44Km/h von Görlitz bis fast nach Aachen geschafft.
Das ist ein guter weg in die richtige Richtung.
Und nicht so`n Blödsinn ,wie mit dem Smart ,viel Leitung und knapp 150Km Reichweite -bei Rückenwind,Außenspiegel angeklappt, Heizung/Klima aus usw.
Eigentlich gucke ich die Sendung hauptsächlich wegen der Autodoktoren und es war für die letzte Werkstatt wieder niederschmetternd:
Am Ford Diesel :Turbodichtung nicht richtig eingesetzt, Temperatursensor im Partikelfilter schliff wohl eine Zeit am Boden !?
Aber für über 2000€ Partikelfilter, AGR-Ventil usw. ersetzt.
Da wünscht man sich ,das solche Werkstätten irgndwann hops gehen.
Elektrische Grüße
War heute bei einem FOH wegen neuer 16" Kompletträder.
Continental €298.- pro Rad, abzüglich 10% Rabatt!!! Sind aber eine Menge Bier...
Da kann ich Dir diesen Händler in der Bucht empfehlen.
Habe vor einiger Zeit orginal Opel 18" Alus mit Winterreifen und RDKS für 859€ gekauft.
Glaube hier hat auch der ein oder andere bei dem Händler bestellt und es kam keine Mecker !
http://www.ebay.de/itm/Neu-ori…40c88d:g:WMkAAOSwfXBZsZs0
Und die 17er sind vom Preis gut.
Bereifte Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.