Schätze mal ,ich weiß mit was die FOH dieses Jahr ihre Weihnachtsfeiern finanzieren....
Da kostet das Öl evtl. noch mehr.
Schätze mal ,ich weiß mit was die FOH dieses Jahr ihre Weihnachtsfeiern finanzieren....
Da kostet das Öl evtl. noch mehr.
http://www.ebay.de/itm/Origina…ksid=p2055119.m1438.l2649
Moin !
Hoffe der Link funzt.
Da gibt es das Dexos 1 Gen. 2 Motoröl .
Aber teuer ,kriegt man bei Bischoff fast 20 Liter für.
Geschmierte Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Muss ich auf der Hebebühne Gummi Pads mit einer Kerbe haben ?
Ne ,muß nicht .
Vorne ist innen neben dem Falz eine Verstärkung des Unterbodensmit zwei ca. 3 cm großen Löchern und da ist laut Serviceheft der Auflagepunkt.
Und hinten habe ich die Falz genommen und hatte nur genoppte Gummiauflagen.
Hat vor einiger Zeit für zwei Stunden Hebebühne ,Mokka voll Wachs sprühen, Permafilm am Unterboden rumsauen, gehalten.
Ich denke so empfindlich darf der Falz wohl nicht sein.
Gewachste Grüße
Hallo Landvogt !
Ich lese gerade die Beschreibung des Manuals und da steht :ALL MANUALS ARE WINDOWS VISTA32 and 64, XP, ME, 98, NT, 2000 COMPATIBLE AND WORK WITH MAC!
Heißt das Win7 ,8 ,oder 10 geht nicht ?
Welches Betriebsystem hast Du ?
Übrigens ,hatte ich mir mal erzählen lassen ,für Fahrzeuge die auf dem amerikanischen Markt sind ,
dort auch Reparaturanleitungen verfügbar sein müssen.
Keine Ahnung ob das wirklich so ist ,aber ich habe mir vor Jahren schon mal ein Werkstatthandbuch für meinen
Chevy G20 gekauft.
Das sind locker 2500 Seiten, so dünn wie Luftpostpapier ,aber alles drin.
Gruß Otto
Schön das Ihr alle Eure Mokkas so früh bekommt, ich hab immer noch kein bescheid bekommen.
Das tut mir leid für dich !
Wir mussten schon lange vom 17.12.16 bis 18.07.17 warten ,aber bei Dir ist es zu lange.
Der Lieferfahrer sagte uns im Juli ,das bei unserem Händler/FOH erst Bestellungen gesammelt werden ,
und wenn genug da sind, wird bei Opel bestellt.
Ich denke ,nur so können diese günstigen Preise erreicht werden und alle dran verdienen.
Drücke Dir die Daumen ,das der Mokka kurzfristig geliefert wird.
Ist ein tolles Auto!
Gruß Otto
ich plane dann mal für nächstes Jahr (wahrscheinlich August) einen neuen
"Maritimen MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven"
Klasse ,endlich was für Nordlichter!
Da wäre ich gerne dabei.
Gruß Otto
Die 580 benötigt aber eine eigene Spannungsversor gung von der Batterie
Lt. Bedienungsanleitung kann der 580er 4x56W RMS ohne zusätzliche Spannungsversorgung,
also nur über den weißen Stecker.
Mit versorgung über die Terminals sind es 4x76W RMS.
Ich will erst mal mit der Spannungsversorgung über den Adapterstecker anfangen und später dickere Kabel verlegen.
So ,der Insignia Kabelbaum ist da.
Er hat einen grünen Stecker und einen schwarzen Stecker,von dem die Spannungsversorgung zum Axton geht.
Ich bräuchte die Belegung des schwarzen Steckers ,der wohl neben dem Grünen in Radio steckt.
Da gehen von Pin1 Plus und Pin11 Minus ab.
Habe die Lautsprecherkabel "durchgeklingelt" und es ist mokkamäßig alles richtig gepolt.
Drückt mir die Daumen ,das der Rauchmelder im Mokka nicht auslöst ,wenn ich das umbaue.
Axtonmäßige Grüße
Jo , klasse !
Das hast Du Dir echt verdient.
Moin !
Ich habe erst mal den Insignia Kabelbaum aus Post #17 bestellt.
Werde berichten wie es weitergeht.