Beiträge von Pichelsteiner

Also ich weiß ja nicht, wann ihr eure Brille oder Sonnenbrille wechselt...ich mach das vor der Fahrt oder notfalls an ner roten Ampel, da kann ich mal kurz rübergreifen, das ist ganz leicht zum Runterklappen :thumbup: .
    Was soll ich mich aufregen, wenn es links halt nicht geht. Der FOH hätte das Etui bestimmt nicht zurückgenommen und so hab ich kein Etui im Auto rumfahren.

Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob euch auch der silbergraufarbene Plastik-Pseudo- Unterfahrschutz beim Mokka X so stört wie mich.
    Folieren in Stoßstangenfarbe geht beim neuen Modell wohl nicht laut Auskunft zweier Folierer, was die günstigere Alternative gewesen wäre.
    Lackieren soll halten, aber ist kostspieliger, weil die Stoßstange dafür abgebaut werden muss.
    Gibt es hier schon Erfahrungen und Preise dazu?
    Gruß Pichelsteiner

Wir hatten das gleiche Problem beim FOH. Ist anscheinend eine veraltete Einbau-Anleitung, weil nun links der Airbag ist oder Kabel dafür oder so ähnlich.
    Unser FOH hat das nach Rücksprache bei Opel so gelöst, dass der rechte Haltegriff beim Beifahrer entfernt wurde, da schwebt jetzt der Brillenhalter am Himmel. Sieht gut aus :thumbup: ! Ich hoffe, ich konnte euch helfen!!