Beiträge von R3N

So, mein MoX ist nun für die Produktion eingeplant. Allerdings steht da nicht wann.
    Hat das bei euch gedauert oder stand da gleich eine KW?

Ich möchte meine Frage selbst beantworten. Nach ca. einer Woche steht nun die Produktionswoche fest. Es ist die Woche ab 3. April.
    Da bin ich ja froh dass es kein Aprilscherz wird. :danke:

Wenn die KW19 als Lieferdatum stimmt, dann müsste es ein Spanier werden. Die STH muss ja auch noch eingebaut werden.

Du darfst aber nicht vergessen, dass du beim 152PSler beides bekommst - Allrad und Automatik. :!:
    Beim 140PS gibt es nur entweder oder. So wie beim Diesel auch.

Guten Abend
    Bei mir hat das ca. 14 Tage gedauert, bis bei meinem Mokka Produktionsstart stand, das ist jetzt auch wieder ca. 10 Tage her. Ich hoffe jeden Tag auf die gute Opelfee, die mir eine Mail schickt, dass mein Mokka produziert wurde. Vielleicht Morgen?
    Gruß
    Ralf

Das habe ich eigentlich nicht gemeint. Bei einigen Leuten stand in myopel im zweiten Status dann auch ein Produktionstag oder die Woche.

Bei unserem MJ 2016 frage ich mich, ob die Lenkradheizung überhaupt vorhanden ist... Laut FOH funktioniert sie, aber man merkt kaum einen Unterschied zwischen aus & an.
    Zuvor hatten wir einen MJ 2015 da wurde die LRH deutlich fühlbar, schön warm.

Irgendetwas wurde da definitiv geändert...

Wie siehts denn mit der Sicherung aus?
    Evtl. ist die defekt.

Was viele nicht wissen ist, dass es reine Ladekabel gibt, die nur 2 Adern für die 5V Ladespannung haben.
    Ein Datenkabel hat alle 4 Adern belegt (oder hat das Lightning-Kabel mehr?).
    Natürlich muss für Carplay ein Datenkabel benutzt werden.

WIr sind letztes Jahr mit Google Maps nach Sirmione an den Gardasee gefahren.
    Ab Füssen/Reuthe mit Roaming. Am Ziel angekommen hatte ich 50 MB verbraucht, was ich recht viel finde.
    Die Strecke ist ungefähr 375 km lang.

Mit dem OnStar Wifi sollte das alles aber kein Problem sein.

Ich kenne das aus dem Vectra auch nicht anders. Das Klimabedienteil wird sich die alte Einstellung, bevor die Automatik aktiviert wurde, nicht merken (können).
    Mich stört das überhaupt nicht.
    Ist mir aber ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass dies woanders nicht so ist.
    Ich bin allerdings meist mit der Arbeitsweise der Klima zufrieden, vor allem im Vectra.
    In einem Miet BMW 3er kommt oftmals an den Füßen eiskalte Luft raus. Das kann ich gar nicht leiden.
    Wenn der Motor im Vectra noch kalt ist im Winter, dann hält er sich mit der Lüfterleistung zurück und fängt dann an Scheibe und oberen Düsen mit der Belüftung an, wenn die Luft warm genug ist.

In unserem Smart 453 ist die Automatik sehr nervös und wird dort meist durch eine manuelle Einstellung ersetzt.