Danke,
jetzt habe ich es auch gefunden, da war wohl mein Finger zu schnell beim scrollen und bin immer über diesen Punkt hinweggefegt.
Beiträge von MeinErster
-
-
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage.
In dem Handbuch zu meinem Navi 900 steht unter Sprachsteuerung:
Sprachsteuerung einrichten
Es können verschiedene Einstellungen und Anpassungen für die integrierte Sprachsteuerung des Infotainment Systems vorgenommen
werden.
Auf [home] drücken und im Startbildschirm
EINSTELLUNGEN auswählen.
Menüpunkt Spracheingabe/ausgabe auswählen...Hier soll man die Spracherkenner-Empfindlichkeit, Länge der Sprachausgabe und Geschwindigkeit der Sprachausgabe einstellen können.
Ich habe diesen Menüpunkt überhaupt nicht.
-
Guten Morgen an alle,
ich reihe mich nun auch in die glücklichen Mokka X Besitzer ein.
Seit Freitag gibt es eine weitere glücklicher Mokkafahrerin -
So ich melde mich dann auch mal ab.
Habe am Freitag meinen Mokka übernommen und bin total begeistert. Habe bereits meine ersten 800 km darauf, kein Wunder, wenn man das Wochenende nur noch mit dem Auto unterwegs ist
Es gibt ja soviel zu entdecken und auszuprobieren.Allen Wartenden noch eine schöne und kurze Wartezeit
-
Vielen Dank
Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden, bei dem Sauwetter hier macht Autofahren keinen Spaß.
-
Morgen verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, denn morgen endlich übernehme ich meine neues Schmuckstückchen.
Ich bin schon total aufgeregt und freu mich wie Bolle.
-
Yeppie, meine Bohne ist bei meinem FOH angekommen.
Genauer Übergabetermin steht noch nicht fest, wird aber wahrscheinlich nächste Woche werden.
-
Ich habe schon lange eine Fahrzeugnummer, das Auto muß auch schon lange auf dem Weg sein, wo es im Moment ist, keine Ahnung.
Ich hoffe das ich Anfang März ihn endlich bekomme.
-
Hallo Basti,
bei mir wird bei Myopel nichts angezeigt, da meine Bestellung schon erfolgt ist als es diese Funktionion in myopel nicht aktiv gab.
Hatte hier von mal beim KIC nachgefragt
-
Ich bin so hippelig, ich will auch endlich meine Bohne haben.
Soll eigentlich nächste Woche KW 8 da sein, bisher habe ich aber noch nix gehört.
Bestellt am 17.10.2016. Die Wartezeit ist sooooo lang