Mein Status hat sich nach wochenlangem "In Produktion" jetzt auf "Versand zum Händler" geändert, die Ankunftswoche beim Händler ist jetzt von KW5 auf KW4 gerutscht, vielleicht bekomme ich ihn ja nun doch im Februar .
Beiträge von Mirko2012
-
-
Wenn dir die Fahrgestellnummer (VIN) bekannt ist, dann ist dir auch die Produktionsstätte (Herstellerwerk) bekannt.
Steht an der 11. Stelle eine 4, dann kommt er aus Spanien und steht dort ein B, dann kommt er aus Korea.Vgl. angefügte Tabelle.
Juhuu, da hab ich ja jetzt mal richtig Glück, es ist ein "B" , dann brauch ganz sicher keine Winterräder mehr montieren zu lassen... -
Ich hoffe, der Adam ist schon verkauft und ich brauche bis Ende Februar ein Auto:-).
-
Der sagt Anlieferung zum Händler ist in KW5 geplant, ich hab da mittlerweile meine Zweifel dran.
-
Ich habe meinen Mokka X Mitte September bestellt, seit Anfang Dezember gibt es eine Fahrgestellnummer, heisst doch er wurde produziert, seitdem hängt der Status weiterhin auf "In Produktion" und wartet auf Versand, ist das normal dass das Auto seit nunmehr 5 Wochen im Werk auf den Versand wartet, ich bin leicht genervt.
VG aus Berlin
Mirko.