Hallo Mokka X-Freunde,
es wird Zeit dass ich mich auch mal in der Wartesaal reinstelle..Mitte Dezember habe ich den Mokka X bestellt (Safran gelb, 1.4 140 PS, AT, Intelli900, grosses Display, FlixFlex, Leder-Paket, Fornt/Heckkamera usw). Liefertemin beim Bestellen war so 05/06 2017.
Und hier gleich meine erste Frage (wird wohl nicht die letzte sein, aber ich habe schon einiges an Infos bei euch abgezogen): Ich habe über meinen FOH die PA-Nr. erhalten (Liefertermin hat er mir per E-Mail Ende März mitgeteilt). Ich habe mich dann gleich bei myopel angemeldet, die PA-Nr. eingetippt und das Profil vervollständigt und habe naiv gedacht, ich krieg jetzt Infos über den Bestellstatus, den Auftrag, eine Auftragbestätigung angezeigt. Aber wahrscheinlich bin ich zu gleichen Teilen blind und blöde und find da einfach nix . Wenn mir wer da helfen könnte wär schon mal nicht schlecht
.
Schon mal Danke für eure Hilfe (das Forum ist echt toll!!!)
Gruß aus Franken
bernie60