hallo,
dass würde mich auch Interessieren. Möchte mein radio CD400 ausbauen und durch ein Radio mit navi 2DIN tauschen. (War damals zu geizig und jetzt bereue ich es ).
Danke für eure hilfe
hallo,
dass würde mich auch Interessieren. Möchte mein radio CD400 ausbauen und durch ein Radio mit navi 2DIN tauschen. (War damals zu geizig und jetzt bereue ich es ).
Danke für eure hilfe
Seit einiger Zeit habe ich beim Bremsen ein heftiges Ruckeln im Lenkrad,
also ging es heute zum foh. Nach 5 min hat er festgestellt das die linke Brems Scheibe eine unwucht hat.
Da ich erst 27000 km Gefahren bin, hat er einen Antrag an Opel gestellt die kosten hierfür zu übermehmen.
gesamt kosten 550 € wobei ich nur die neuen Bremsklötze bezahlen müsste die so um die 110 € kosten. (Materialwert)
Am Montag erfahre ich ob Opel die kosten übernimmt.
Ich habe am mittwoch die erste Inspektion hoffe das es nicht auffällt
???????????????????????????????????
Hallo freunde
Wie ist es eigentlich mit der fahrzeug Garantie wenn ich die Anhänger Kupplung selber einbaue.
Bleibt alles bestehen oder verfällt diese?
Wenn das schonmal angesprochen wurde dann tut es mir leid;)
Bin am verzweifeln. Im net ist nix zu finden
Gestern AHK montiert.
Kosten AHK + E-satz westfalia 350 €
Selber eingebaut mit einem Kumpel.
Benötigte zeit 5 std. Und danach eine kiste Bier
Ich kann es euch nur empfehlen es selber zu machem. So schwer ist es nicht, wenn man die detaillierte Beschreibung beachtet.
Ja ich brauche die weißen vllt hilft es mir danke
Hallo Freunde,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute eine AHK an die Bohne gebastelt und dabei ist es passiert,
beim abnehmen der Stoßstange und der Radzierleiste ist mir eine Radzierleistenklammer abgebrochen.
Habe schon dass ganze Internet durchsucht nach den dingern. Nix zu finden. Passen die vielleicht auch von einem anderen Auto z.b. Astra oder so.
Bitte helft mir
Gruß mokkaraf
Ja der 4.5 ist cool bin dabei