War auch schon eine Idee von mir, aber soooooo oft werden die Pickel-Betroffenen ja nicht die Nebellampen angehabt haben.
Abbiegelicht?
War auch schon eine Idee von mir, aber soooooo oft werden die Pickel-Betroffenen ja nicht die Nebellampen angehabt haben.
Abbiegelicht?
N'Abend allerseits,
ich kann leider für Anfang Februar noch nichts klarmachen, da meien Frau dann vemutlich geplant im Krankenhaus liegt. Nix Schlimmes, auch kein weiteres Kind, aber halt nicht da. Und heute kann ich nicht abschätzen, wie das dann mit meiner Zeit ist.
Wenn, dann kommt sicher nur Krefeld in Frage. Und dann lieber nur Mokkas und Anhang, damit die Teilnehmerzahl kleiner bleibt.
Kylearan
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen! Weihnachtsträume werden wahr, oder?
Hi,
ebenfalls 16"-Winterräder (Stahl mit 5-Speichen-Radkappe). Gab's vom FOH dazu und sehen für mich auch nicht zu klein aus. (Wobei ich mich auf die 19"-Schlappen für den Sommer freue.)
Kylearan
Hi,
Ich habe den Wartesaal verlassen und melde mich nun hier bei den "Glücklichen Besitzern".
Nun gehöre ich dazu, denn ich hab´ihn...
na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Kylearan
Hallo,
Erdzeit 201312161600CET. Mokka in Empfang genommen.
OP-Termine gegen Dauergrinsen gemacht.
Das. Warten. Hat. Sich. Gelohnt.
Kylearan
Hi,
einer meiner letzten Einträge im Wartesaal.
Das. Warten. Hat. Sich. gelohnt.
Wermutstropfen: die OP, um das Dauergrinsen wieder aus dem Gesicht zu kriegen. (2x)
@Jüwe: du weißt ja, der Kapitän wartet, bis das Fußvolk den Saal verlassen hat. Und das letzte Gesicht merkt man sich am besten!
Kylearan
Guten Morgen allerseits,
heute ist ein leicht sentimentaler Tag. Ich muss mich aus dem Wartesaal verabschieden...
Um 16:00 Uhr ist Abholung! Und wenn ich Riesenglück habe, darf ich sogar statt meiner Frau heute fahren
Die Woche vom Anruf FOH ("Ihr Mokka ist da.") bis heute ging dann doch schneller als befürchtet. Insgesamt exakt 9 Monate von Bestellung bis Abholung. Punktlandung. Aber auch nur für die Statistik, die Warterei möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen.
Aber egal, ab heute Nachmittag werden wir die neidischen und überraschten Gesichter derer genießen, die unser neues Wägelchen bestaunen. Und da wir niemandem etwas gesagt haben (Kindern, Familie, Freunden), werden da einige bei sein.
Wer noch lange warten muss, der trage es mit Fassung, und die Kurzzeitwarter hören bitte auf, an ihren Fingernägeln zu kauen.
Einen schönen Tag euch allen wünscht
Kylearan
Hi,
Alles anzeigenHallo Freunde, jetzt bin ich trotz bester Vorbereitung doch ein wenig baff.
Mailt mich doch soeben mein FOH an und fragt mich, ob ich meinen Mokka wie angedacht Anfang Januar haben möchte oder bereits nächste Woche. Nächste Woche?!
Vernunftbetont habe ich zuvor immer gesagt, dass eine Erstzulassung des Mokka im Januar des neuen Jahres mir ratsam erscheint, doch nun hat die Unvernuft gesiegt.
Kommende Woche, Donnerstag 19. Dezember ist Übergabe.
202 Tage sind genug - Das Warten hat ein Ende.
so, bei dir gibt's eine Full-Quote. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal nett! Viel Spaß und Durchhaltevermögen bis Donnerstag. Bei uns rückt der Montag immer näher...
Kylearan
Grüße AN einen rundum glücklichen Patrick
Viel Freude. Hast Du dir verdient.
Da schließe ich mich einfach mal an.
Kylearan