Beiträge von Kylearan

Elender Mist, verdammter!

9 Monate sind nichts gegen den Frust, noch eine knappe Woche warten zu müssen. Genießt die Zeit, die eure Bohnen noch außer Reichweite sind! Denn wenn ihr sie seht und nicht mitnehmen könnt, dann werdet ihr erfahren, was Schmerz ist.

Bin total glücklich mit dem Schneeweiß und schwarz-grauem Leder. Passt alles. Jetzt erstmal durchschnaufen. Und freuen.

Kylearan

Ich nenne das "den Spieß umdrehen". Der Mokka weiß ja gar nicht, was er verpasst :)

Andererseits ist die Aussicht darauf, den Wagen tatsächlich in echt, live, in Farbe und bunt zu haben, nach der Wartezeit noch ziemlich irreal. Also was soll's.

Kylearan

Hi,

erst einmal danke an alle mitfühlenden Forista!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Wie Du das aushältst? Ich habe beim Chef extra um Urlaub gebettelt. Stress hin, Stress her :P

Die Termine habe ich zum Teil selbst zu verantworten*. Und darauf verlassen, dass diese Woche der Wagen kommt, habe ich mich nicht. Fahre ja auch einen vom FOH gesponsorten Insignia als Ausgleich.

* Weihnachtsfeiern und Sportprüfungen sind gesetzt, dann muss das Auto halt warten ...

Kylearan

Hallo,

das Feld lichtet sich... jetzt habe sogar ich den Anruf vom FOH erhalten. Auto steht bei ihm auf dem Gelände, also muss ich mit dem Chef (=Gattin) noch endgültig das Kennzeichen bestimmen und anderen Kleinkram; erwartete Abholung Anfang nächster Woche. (Diese Woche sind wir mit Terminen zugepflastert.)

Yeah.

Also doch noch eine Kaffeefahrt vor Weihnachten!

Kylearan

Wir warten auf unsere Bohne, da liegen die Nerven schon mal blank.

Anfänger ;) bei den paar Tagen, die ihr wartet, sehe ich keinen Grund zum Grantig-Werden. Mal schön locker bleiben!

Wer mich "schlägt", bei dem dürfen die Nerven blank liegen. Vorher nicht.

Edit:: Zwischenstand: noch kein Anruf vom FOH, der sich melden wollte, sobald mein Mokka in Antwerpen landet.

Kylearan

Schaue Dich einmal im Ältestenrat um, da sind wir - vorausgesetzt es klappt alles wie vorausgesagt - noch gut bedient und flott dabei.

Wenn alles fair und sauber abgeht, sind einige Mokka-Freunde vor uns an der Reihe.

Jedoch...die längste Zeit hat es gedauert.

Richtig, langsam nähert sich das Ende. Heute habe ich den Vertrag zur Inzahlungnahme des alten Wagens unterschrieben und als Leihwagen einen schicken neuen Insignia bekommen. Die zwei, drei Wochen Restzeit sitze ich jetzt locker ab. Hauptsache, dass der Wagen vor Weihnachten kommt, und das sollte er locker schaffen. Immerhin wurde er Ende September verladen.

Entspannt bleiben!

Kylearan