Beiträge von Kylearan

Hi,

Habe ich im Matheunterricht nicht aufgepasst?
    Du wartest doch jetzt schon 1 Monat länger als ich.

Oder wie ist Deine Aussage zu verstehen?

Ich habe keinen Stress, habe ja noch ein Auto und habe Zeit.

doch, du hast richtig gerechnet. Ich träume halt davon, dass ich morgen aufwache und schneeweißen Kaffee vor der Tür habe...

Zehrt ein wenig an den Nerven, langsam kommt die Vorfreude aber so richtig auf. Muss jetzt mal schauen, was ich noch für die alten Winterreifen vom soon-to-be-sold-Mazda mache und so. Welches Kennzeichen? Wer fährt ihn dann (Chefin oder ich)?

Kylearan

Hi!

Man bekommt ja nach einer Zeit ein Gespür dafür wo sein Fahrzeug anfängt und aufhört. Oder sollte es zumindest bekommen, woran ich teilweise zweifele, wenn ich mir so manche "Künstler" anschaue, die bei mir unten auf der Straße in der Stadt einparken wollen :D Bisher haben wir es ja auch ohne RFK geschafft uns in die Parklücken zu manövrieren und das ohne "Feindkontakt". Also warum soll das nicht auch mit dem Mokka klappen?! Hab sie mehr aus dem Grund bestellt, weil es "nice to have" ist :thumbup:

Bei mir würdest du schreien - Einparken und vor Allem Entfernungen abschätzen ist etwas, was ich mal so überhaupt nicht kann. Daher ist die Kamera für mich ein Segen.

Kylearan

Hi

Schade, aber man kann ja durchaus im kommenden Jahr noch einen Stammtisch machen.
    So, so, hast meinen Mokka also schon mal gesehen. Wo denn?

Schiefbahn, Hochstraße Richtung Kirche. War glaube vor zwei Wochen, nach einem Gang zur Post. (Kann auch drei Wochen her sein.)

Beim nächsten Mal haben wir dann vielleicht auch unseren Mokka.

Kylearan

Hi

@ Kylearan
    Ich habe am 21.03.13 bestellt also 1 Monat früher wie du, behommen hab ich meine Bohne am 10.10.13 vielleicht hast du auch das Glück.... ich würde es dir wünschen
    lg

Ich vermute mal, dass meine Lederausstattung die Bremse ist. Vielleicht doch wieder was mit der Lenkradheizung? Ist nur eine Vermutung.

Kylearan