(off-topic)
Inovenda hat sich gemeldet sendet das andere Gewinde (beide Seiten 5mm) nach, das nenn ich Service.
das ist kein Service, das ist selbstverständlich, wenn das vorher durch die Beschreibung zugesichert wurde...
Cheers, Kylearan
(off-topic)
Inovenda hat sich gemeldet sendet das andere Gewinde (beide Seiten 5mm) nach, das nenn ich Service.
das ist kein Service, das ist selbstverständlich, wenn das vorher durch die Beschreibung zugesichert wurde...
Cheers, Kylearan
Was früher das lange Vorglühen beim Diesel war, ist heute das Warten auf den Systemcheck beim Mokka.
Cheers,
Kylearan
Hi,
Aber jetzt ist es mir schon mehrfach passiert, dass der Motor wieder anspringt obwohl ich das Kupplungpedal nicht mal berühre.
Da erschreckt man sich kurz.
Woran liegt das, und habt ihr das auch schon mal gehabt?
passiert das immer relativ kurz nach dem Start oder unabhängig davon, ob du lange oder kurz gefahren bist? Klimaautomatik an oder aus oder zugeschaltet? Vielleicht braucht der Wagen "plötzlich" mehr Energie und entscheidet sich dann gegen das Ausschalten des Motors. Warum er dann aber erst einmal ausgeht, ist nicht sinnvoll.
Trootzdem: versuch mal herauszufinden, ob du irgendwie Regelmäßigkeiten feststellen kannst.
Cheers,
Kylearan
Hi,
Wieso das? Im Paket LP 80 (Premium-Paket-Leder) sind doch automatisch die größeren Räder mit drin ab MJ 2014! Wie will Opel das im Werk steuern?
Woher hast Du die Info?
diese Info habe ich aus der zuletzt verschickten Bestellbestätigung von meinem Händler erhalten. Darin sind eine Opel-Nummer, ein Terminvorschlag und die zugesicherte Ausstattung vermerkt. Die enthält "Modelljahr 2014", Radio 950, Premium Leder und eben 18"-Reifen.
Da als extra ja immer mal andere Reifen bestellt werden können, sehe ich als Laie da erst einmal kein Problem.
Cheers,
Kylearan
Hi,
Hallo Kylearan, habe die gleiche Asstattung aber Farbe Rot und ohne Leder.
wir haben Leder genommen, weil sowohl meine Frau als auch ich immer und unbedingt die AGR-Sitze haben wollen, egal ob als Fahrer oder Beifahrer. Und für letzteren muss es dann Leder sein.
Ansonsten: gute Wahl
Cheers,
Kylearan
Hallo,
bei mir war es so: am 17.03. bestellt, dann einen Monat auf die Bestellbestätigung gewartet. Diese kam mit Datum vom 18.04. und beinhaltete dann auch das Update auf 2014. (Bei mir mit Preisgarantie, was einige Schekel spart.) Da scheint also im Bereich der Opel-Disposition schon der Wechsel kommuniziert worden sein.
Wobei ich noch die 18"-Felgen statt der "neuen" 19"-Felgen bekomme über das Premium-Leder-Paket.
Cheers,
Kylearan
Hi,
Zitat von »Zetril«
Man kann es kaum in Worte fassen wie Geil das Auto ist. Wer kann sollte sich die Innovation bestellen da hier schon viele Wünsche erfüllt werden. Also gebt die Hoffnung nicht auf... Euer geiler Wagen ist unterwegs!!!
danke für die Aufmunterung. Um die Wartezeit zu verkürzen, machen wir diverse Testfahrten mit anderen Autos. Manche von denen standen in echter Konkurrenz zum Mokka (Mazda CX5), andere nicht (Ford B-Max). Beim Mazda ist es zum Beispiel so, dass er zum Einen etwas teuer (ja, auch größer) ist als der Mokka und damit trotz eines guten Angebots etwas über unserem Budget liegt, zum Anderen ist er zwar wirklich toll, sehr angenehm, ausgezeichnet zu fahren, leider ohne "Ahh, wie geil"-Effekt. Ergebnis: Bohne bleibt. Trotz Wartezeit...
Cheers,
Kylearan
Hallo,
ist das nicht ein schritt in die steinzeit?
Das 400er über bluetooth und das 600er nur über kabel
Großartig, nicht wahr? Immerhin haben sie das ja mit den neuen Radios behoben. Aber schon ärgerlich.
Cheets,
Kylearan
Hi,
4? Ich hab das Flex Fix und den zusätzlichen Ausatz für zwei Räder . Mehr wie 3 bekomme ich nicht drauf?
Mokka 3, Zafira z.B. 4 - und die Pressemitteilung ist ja keine dedizierte für den Mokka, wenn ich das richtig sehe.
Cheers,
Kylearan
Hi Berni,
das ist eine vertragliche Regelung zwischen dir und deinem Händler. Schau einfach mal in den Vertrag und die AGB. Außerdem hilft manchmal auch einfach mal laut werden ...
Cheers,
Kylearan