Hi,
moin
der wird jetzt gebaut der mokka muß warten da fangen die erst im juni/juli wieder mit an
es ist leider so und unverständlich auch noch
die größte sauerei ist aber das die fohs die käufer so belügen und irgendwelche versprechungen machen die sie
wissentlich nicht halten können
was ich natürlich nicht weiß: wurden die Händler rechtzeitig informiert oder sonstwie zu kundenfreundlichen Aussagen "überredet"?
Unverständlich aus Sicht des Konzerns ist das Verfahren natürlich nicht: der Mokka wurde (offensichtlich deutlich über Planung) saugut angenommen und lastet die Produktion auf Monate aus, die Kunden sind also im Sack. Der Trax soll natürlich auch so laufen, also wird die erste Gruppe der Kunden mit akzeptablen Lieferzeiten geködert und macht gute Presse. Und wenn es dann mal länger dauert, ist halt die hohe Nachfrage Schuld. Selbsterfüllende Prophezeiung.
Und ja, ich denke, ein Großteil der potentiellen Kunden fragt nicht vorher irgendwelche Foren, da wird es genug Geld in Offline-Hand geben.
Ich denke nur daran, dass ich einen Termin habe, und bei deutlicher Verzögerung die Sache billiger wird... Nun, da kann ich dem Händler dann gegebenfalls ein wenig Feuer machen. Also alles grün trotz der nervigen Warterei...
Cheers,
Kylearan