Hat jemand Erfahrung mit einem IPhone XS Max? Kriege das nicht zum laufen
Beiträge von Viano
-
-
Muss im Radio eingestellt werden.Zündung ein oder Motor laufen lassen. Dann kommt man ins Fahrzeug Menu.
Ja da war ich ja. Aber was muss man da einstellen das es geht? Irgendwie passt da bei meinen Einstellungen etwas nicht.
-
So. Heute war es soweit. Mein Mokka X ist da. Ein geiles Teil
Ich hab nur ein Problem. Ich habe Keyless Open. Wenn ich jetzt mit Schlüssel das Auto verlasse sperrt der Mokka dann irgendwann mal ab?Bin mal weggelaufen und ohne Schlüssel hin. Da war er noch offen?!?
-
Das Update ist für das Navi 950.
Die Frage galt aber dem 900 er.Ja schon klar - ich frage mich nur wenn es 2017er Karten für das 950iger gibt dann könnte es doch auch neue Karten für das 900er geben
-
Mein MoX wurde am 6.11.2016 gebaut. Ich denke das ist der aktuellste Stand.
Bin mir da nicht so sicher, da man bei Opel für Baujahr 2016 Fahrzeuge ein Update 2017 kaufen kann.
-
Dir zeigen lassen, wie die Motorhaube auf- und ganz wichtig - wie sie richtig zugemacht wird !
Munter bleiben.
Ist das so kompliziert????
-
Aktuell müssten es folgende Länder sein:
Kosovo, Montenegro, Island, Russland, Weißrussland, Moldawien, Ukraine, Portugal, Norwegen, Finnland, Dänemark, Irland, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Estland, Lettland, Spanien, Schweden, Italien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Polen, Ungarn, Slowakische Republik, Tschechische Republik, Österreich, Niederlande, Litauen, Kroatien, Türkei, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Slowenien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien (FYROM), Albanien
Bei mir Stand Q2 2016
Ist Q2 2016 momentan der aktuelle Kartenstand?
-
Hallo,
Voraussichtlich am Donnerstag kriege ich meinen Mokka X.
Gibt es Tipps und Hinweise auf was man bei der Übergabe achten sollte? -
Dann hoffe ich mal, dass das 900 im Mokka X nicht so viele Macken hat wie das 950er
-
Falls du erst Felgen kaufen Möchtest: Mit geklonten Sensoren entfällt das anlernen
Falls du erst Felgen kaufen Möchtest: Mit geklonten Sensoren entfällt das anlernen
Ähm was sind geklonte Sensoren?