Gibt es denn schon Erfahrungen wo die Qualität besser ist ? Spanien oder Korea?
Beiträge von Viano
-
-
Hallo,
Mal eine vielleicht etwas dumme Frage aber mein Golf 4 mit fast 320.000 km hat keine Räder mit Reifendruckmessung.
Wie funktioniert es wenn ich zwischen Sommer- und Winterreifen wechsle. Muss dann jedesmal neu angelernt werden oder genügt es wenn beim ersten Mal angelernt wurde?
-
Wer oder was ist die Armster Armlehne 2?
-
Eine Frage an dir glücklichen Mokka Besitzer.
Ich habe seit heute eine Fahrgestellnummer. Kann mir einer sagen wie lange man dann noch ca. auf das Auto warten muss?
Meiner kommt aus Spanien? -
Hat jemand den Serviceplan für die Inspektionen der ersten 5 Jahre. Will evtl. Die Flex Premium abschließen.
-
hab mir meinen Ladekantenschutz bei tuning-art bestellt für 49,30€ und so wie es aussieht ist das haargenau der selbe wie von Irmscher
ich muß sagen schaut echt super aus, muss nur noch angebracht werdenhier mal der link: https://www.tuning-art.com/lad…kka-x-ab-bj-2016/a-10218/
Kannst du mal ein Foto reinstellen wenn du ihn an deinen Mokka X angebracht hast?
-
-
-
-
Ich weiß hier wurde schon viel über Ledekantenschutz gesprochen. Aber der Irmscher Preis mit weit über 100 Euro finde ich unverschämt. Habe ich es richtig rausgelesen das der Schutz vom A nicht beim Mokka X passt. Ein paar passen aber trotzdem. bin hier echt nicht sicher was ich kaufen soll.