Ja ich habe 320€ gezahlt.
Beiträge von Kathrin O.
-
-
Tja irgendwie habe ich immer dieses ,,Glück"
-
Ja, traurig oder?
-
So und nach 4 Monaten schauen wir mal auf die Frontschürze.
-
So nun war mein Mokka X wegen der Frontschürze bei Opel und es wurde dank Eurer Hilfe nun auf Garantie gemacht.
DANKE! -
Es gibt was neues. Nachdem es ja nicht gemacht wurden ist, trotz beigelegten Unterlagen, habe ich als ich eine E-mail von Opel wegen Kundenzufriedenheit bekommen habe, mal Luft gelassen. Und promt habe einen anruf bekommen. Ich soll mein Auto nochmal vorführen und dann wird sich das angeguckt. Mal sehen wie es weiter geht.
-
Meiner ist auch ein EU - Fahrzeug. Die Pakete waren unterschiedlich und die Bedienungsanleitung und Inspektionsheft ist halt nicht in Deutsch. Dafür war er halt einiges günstiger.
-
Das gibts doch garnicht!
-
Was? Sie haben dein Auto gesaugt gewaschen und dich sogar gefahren?
Ich mußte in strömenden Regen 4km mit meinen Cityroller zurück, das war denen egal. -
Von Opel kam darauf diese Antwort:
Opel Hallo Kathy, vielen Dank, dass du dich mit deiner Anfrage an das Social Media Team wendest.
Wir bedauern, dass du mit dem von deinem Opel Partner mitgeteilten Betrag für eine Inspektion nicht zufrieden bist.
Bitte
erlaube uns den Hinweis, dass sowohl wir als Hersteller als auch unsere
Opel Partner vor Ort sich bei der Kalkulation von Preisen für Zubehör,
Teile und Arbeitslohn am Markt orientieren. Unabhängig davon spielt
natürlich eine Vielzahl von Faktoren in die Preisgestaltung mit hinein.
Unter anderem sind die benötigten Teil-Stückzahlen, der Lagerumschlag
sowie Einkaufsbedingungen von maßgeblicher Bedeutung. Hinzu kommen die
jeweils beim Opel Partner vorliegenden Betriebsbedingungen und
Kostenfaktoren.