Man was war das für ein Verkehr, aber ich habs noch pünktlich geschaft um ihn anzuholen. Im Auto lag das eine Tafel Mocca-Schokolande von Lindt mit einen kleinen Kärtchen dran.
Beiträge von Kathrin O.
-
-
Ja ich mein das Auto war ja mit Folie beklebt und stand jetzt einige Wochen draußen dazu kommt das ich länger warten mußte als gedacht, da wäre es ja eigentlich nur wünschenswert...
-
Ja ich kann froh sein wenn das Auto sauber ist und ich nichts extra zahlen muß. Den als ich den Termin gemacht habe wurde ich gefragt ob ich eine Aufbereitung haben möchte.
-
Danke Leute! Ich lass mich morgen Überraschen wie es wird, Kanister mit Diesel steht auch schon bereit
-
Sagen wir mal so, ich glaub die sind auch froh wenn ich mich nicht mehr melde. Auf die letzte frage wann ich denn einen Thermin zur Abholung machen kann, kam keine antwort mehr. Und ich fand die Frage ob das Auto zur Übergabe aufbereitet werden soll ( wo er ja schon viele Wochen draußen auf deren Hof stand) sehr unverschämt.
-
Naja werden wir dann sehen ob es ein gutes ende nimmt
-
Danke, ich hoffe der hat auch alles was ich bestellt habe. Und ich bin mal gespannt wie ich Ihn bekomme, mit klebereste oder ohne.
-
Bald seit ihr mich hier auch los, werde Ihn am Freitag abhole!
-
Und Ulli, schon Bilder gemacht?
Ich habe leider nur die Rechnung zugeschickt bekommen, mal sehen wie lange es dauert bis sie mir nun die anderen sachen zur anmeldung zuschicken. -
Mir bleibt ja auch keine andere Wahl. Es wurde nun zugesichert das die Papiere in der 42/43 KW kommen sollen. Tja ich hab ja immer so ein ,,Glück" !