Ja hoffe nur das ich jetzt meinen Corsa D irgendwo unter bekomme.
Beiträge von Kathrin O.
-
-
So heute nochmal beim Händler angerufen, Autos stehen auf dem Hof, jetzt müssen wir nur noch auf die Papiere warten. Naja dann wird er ja siecher spätestens an meinem Geb. da sein.
-
Danke Norbert und Musti!
Ja mal sehen wann er dann wirklich da ist. Mitte Oktober würde ich ihn dann schon gerne haben! -
Bei mir gibts auch was neues! Das kam von meinem Händler:,, heute ist die Rechnung für Ihr Fahrzeug bei uns eingetroffen. Wir fragen gerade den Transport an und freuen uns, dass wir trotz der sehr angespannten Liefersituation beim Opel Mokka Ihnen das Auto noch innerhalb der zugesagten Lieferzeit übergeben können. " Ich wußte garnicht das 7 Monate so lang sein können.
-
Euch allen Herzlichen Glückwunsch zu Euren Mokka´s X!
-
Naja es ist wie eine Schwangerschaft. Man hofft zum ende das es endlich kommt, weil man einfach keine lust mehr hat weiter zu warten. Wenn man überlegt das meine Kollegin wohl zu gleichen Zeit schwanger wurde und ihr Kind schon hat, ok 3Wochen zu früh, aber ist schon doof
-
Ja wenn ich schon doppelt solange warten muß wie alle anderen, dann muß ich ja davon ausgehen.
-
Also meiner ist Safran Orange und hat AHK und soll aus Korea kommen. Ich glaub sogar dass das Schiff einmal mit meinem Mokka X untergegangen ist. Wenn ich Glück habe bekomme ich ihn ja endlich mitte Oktober.
-
Ja wahrscheinlich ist er schon einmal unter gegangen. Letztens sind 6 Mokka X an Ihre Besitzer gegangen,würde nur zu gerne wissen wann die Bestellt haben. Ich kann nur hoffen das ich ihn bis zu meinen Geb. habe.
-
Das die sich 2-3 Wochen vorher bei mir melden.