EG- Händler. Deiner auch oder? Wenn meiner ankommt geht er wohl erst nach Tschechien und dann nach Deutschland
Beiträge von Kathrin O.
-
-
Es ist schon sehr depremierend, wenn man liest das Leute im März bestellt haben und sie ihre jetzt bekommen oder sogar schon haben. Und ich muss noch bis ende Aug.- anfang Sep. warten.
-
Bestimmt kommen unsere beiden zusammen mit dem Schiff. Schließlich haben wir ja beide fast zu selben Zeit bestellt und beide kommen aus Korea. Ich habe keine Lust noch 2 Monate zu warten, ich hoffe meiner kommt doch früher.
-
Hallo Kathrin,
Ja wir haben erst Ende Februar bestellt.
Ich finde es auch voll der Hammer bei dir, es werden bei dir 8-9 Monate Lieferzeit werden und das ist eindeutig zu viel.
Bei uns liegt es laut unserem FOH am 152PS Motor den du ja nicht bestellt hast.
Ich hoffe das es bei uns dann mit dem Liefertermin Ende August klappt und wünsche ein schönes Wochenende.Gruß Harry
Hallo Harry,
ja ist schon echt sehr lang, aber was will man machen wenn man was besonderes will....
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende -
-
Also mir wurde gesagt, das meiner aus Korea kommt und so mitte August Ende August eintreffen soll. Und dann muß ich noch weitere 10 Tage warten bist er dann bei meinen Händler ist. Oh man wenn ich dann noch auf den Brief warten muß....
-
@350CID: Hm, hast du deinen denn bei einen Opelhändler bestellt? Du hast ja noch eine Woche vormir bestellt. Frag mich warum wir unsere noch nicht haben und andere die viel später bestellt haben ihre schon haben
-
Ich lasse gerne meine Ohrringe baumeln, wie in der VW Werbung von früher, wenn ich Beifahrer bin . Und die denke, warum quietscht mein Auto auf einmal...
-
4 - 7 Monate. Sobald mein Händler was erfähr, meldet er sich.
-
Naja bei mir liegt es wohl dran, das es ein Eg Wagen ist und ich keine Info darüber habe wo er gerade ist oder sonstiges.