Mein jetziges Auto kam auch daher
Beiträge von Kathrin O.
-
-
Ich hatte Opel auf Facebook angeschrieben und nachgefragt, ob es irgendwelche Merkmale gibt ( wie Z.B. mein Corsa D wurde in Spanien gebaut weil er ein Schiebedach hat) wo man weis wo er gebaut wird. Letzte Woche konnten sie noch nix sagen da sie über die Feiertage nur teils da waren.
-
Hallo!
Ich habe heute auf Facebook eine Nachricht von Opel bekommen.
Hallo Kathy.Der neue Opel MOKKA X wird im spanischen Saragossa gebaut. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/z4c/1/16/1f642.png]
Dir einen guten Start ins neue Jahr & viele Grüße vom Opel Team.
-
Kampi: Na hoffe du kannst die Nacht überhaupt schlafen.
P.S.: Ich habs nicht so eillig, mich interessiert nur wo er dann gebaut wird. Von mir aus warte ich auch die 7Monate -
Ich hab im Netzt überall geguckt und das günstigste war zum Glück auch nicht soweit von uns weg. Opel hätte nur 11% gegeben. Ein Händler wo ich mir ein Angebot holen wollte hat mich garnicht beachtet. Nach einer halben Std war mir das zu doof und ich bin gegangen mit den Worten dann kauf ich mir mein auto wo anders, da haben sie nur blöd hinterher geguckt.
-
Ich wußte auch nur was von Spanien oder Korea . Und wer oder was ist KIC?
-
Skipper 5: Dann mußt ja nicht mehr lange warten. Wo hast den denn bestellt und weist wo er gebaut wurde?
@MokkaMettmann: Hm ob man das so glauben kann? Und auch bestellt oder nur Angebot eingeholt? -
Also ich bin auch schon gespannt wo meiner gebaut wird
-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Wartesaal. Bei Opel in Heppenheim war ich auch schon mal, die sind da sehr freundlich. Da sollten sich die Händler in NRW mal eine Scheibe abschneiden.
-
Vorab, ich bin nicht KLEIN ich bin nur auf das BESTE reduziert und das sind ganze 1,62m