Ja wohne ja schließlich nur im Einzugsgebiet von Düsseldorf
Beiträge von Kathrin O.
-
-
Danke Balboa, hatte es in der suche eingegeben und nix anderes gefunden. Ich dachte mir auch das es für die erste Inspektion sehr teuer ist und eigentlich nicht über 200 € sein dürfte
-
Hallo mich würde mal Interessieren was ihr für die erste Inspektion für den Mokka X bezahlt habt. Habe jetzt gerade nichts im Forum gefunden. Meine soll 320 € kosten (ist ein Diesel/ 136 PS )
-
Ladekantenschutz ist richtig, das andere sieht man wohl nur im direkten vergleich. Vielleicht bekomme ich das Foto nochmal mit selben Lichteinflüssen hin wie auf meinem Profil
-
So mal wieder was neues am Auto, mal sehen wem es von Euch auffällt!
-
-
Ich brauch auf jedenfall von allen Seite Hilfe. Bei meinem Corsa D mußte ich auch extrem kämpfen und mußte 50% selber zahlen.
-
@Krepp . Das freut mich für dich. Ich bin immer noch dran ob ees Garantie ist odeer ich auf deen Kosten sitzen bleibe.
-
Also ich mach immer Handwäsche schon allein wegen den Felgen. Meiner ist von Okt. 2017 und kommt aus Korea.
-
@ MokkaX Fan: meiner ist auch im Okt. mit Inspektion dran, aber wie gesagt die haben gesagt das ist keine Garantie. Komisch das dass bei so vielen Safranorangen ist.
@ Krepp: bei dir ist ja echt heftig! Ich denke auch das ees passiert ist als ich 160-180kmh auf der Autobahn fuhr, das muß wohl auch vorher schlimmer gewesen sein, Bekannte hatten das schon wieder reingedrückt.