Hab es bei Opel auf der Facebook Seite geschrieben, die wollten sich dann melden. Aber ist ja schonmal gut das es anscheinend ein bekanntes Problem ist.
Beiträge von Kathrin O.
-
-
Ja problem ist das alle Opelhändler hier so sind. Als ( blonde) Frau wirst für blöd verkauft und ich bin viel zu gut erzogen um mal auf den Tisch zu hauen.
-
Ja aber es soll auf mein eigenen Kosten gehen und da bin ich noch voll dagegen. Ich wußte ja nicht das man mit dem Auto nicht schnell fahren darf!
-
Ja dank fürs verschieben, hatte die Tage nix gefunden und deswegen das Thema göffnet. Ja ist schon interessant das es doch einige gibt mit dm selben problem. Werd mir das hier mal durchlesen. Ja als Frau hat man es nicht einfach, hatte das problem Rostige Motorhaube mit minem Corsa D und da hat man sich auch geweigert.
-
Hallo Leute, mich würde mal intresieren ob auch noch andere dieses problem haben. Und zwar sitzt meine Frontschürze nicht mehr richtig und nein ich bin nicht irgendwo gegen gekommen. Mein Opelhändler hat sich das Bild angesehen und meinte ohne sich das Auto näher anzusehen das es keine Garantie ist sondern selbstverschulden.Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
Lg Kathrin -
Ja mal sehen, ich werde dann mal ausschau nach Euch halten.
-
@Andy71 Ich war auch nur am Samstag da
-
Ja war ein schönes Treffen, leider mußt ich auf dem Treffen feststellen das meeine Frontschürtze nicht mehr richtig Sitzt
-
Der Irmscher scheint von Mokka a zu sein, aber irgendwie scheint es den nicht mehr zu geben. Und bei den anderen konnte ich nicht genau sehen wieweit sie runter gehen.
Vielen danke Mr._Bean für deine Antwort. -
Hallo weis jemand ob es da verschiedentiefe Ladeschutzkanten gibt? Auf den Bildern kann ich das nicht so erkennen.Danke!