Beiträge von Kathrin O.
-
-
War heute bei Opel und die Sensoren mit Reifen ausbuchten und anlernen so grob geschätzt 210€ meinte er.
-
Ja dachte ich auch, aber der TÜV-Prüfer hatte sich voll angestellt.
-
Ich finde das mit den Reifendrucksensoren sowas von ......! Habe ja die Felgen von meiner Schwester ( Mokka A ) bekommen, die ich ja auch beim Tüv abnehmen und nacher eintragen lassen muß. Und nun noch mal soviel Kohle für nen mist den ich nicht wollte + Zeitaufwand
Kann man das nicht irgendwo abstellen? -
wenn du aud den rechten Drehregler drückst, geht die LED Auto aus und die Automatik sollte abgeschaltet sein
Nein, das geht nicht. Hatte das ja auch gedacht. Aber es scheint einiges bei ihm anders zu sein.
@Hallo Kathrin,
um die Klimaautomatic temporär abzuschalten, musst du nur irgend eine Taste der Luftverteilung drücken.
Zum Beispiel [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_4olsud.jpg]
Wenn du aber die Klimaautomatic dauerhaft ausschalten möchtest, dann musst du das im Menü "Einstellungen" ändern.
Ja ja, das liebe Menü...
-
Also ich bekomme meine Klimaautomatic nicht ausgeschaltet.
-
Miff20: Der Gurtschoner kommt bei mir am Hals und Brust zu liegen.
-
Also Winter ist das eh nicht so das problem, aber im Sommer hab ich es bei vielen Autos dass der Gurt (auch wenn ich ihn verstelle) am Hals entlang geht. Liegt vielleicht auch an meiner größe. Aber auch schützt der Gurtschoner die Kleidung
-
Ich habe mir Gurtschoner gemacht.Jetzt muß ich unbedingt Optisch noch was ändern, denn da wo ich arbeite fährt noch so ein Mokka X rum mit ähnlichen Kennzeichen.
-
@Omeganer:Das ist doch alles blöd.