Beiträge von mokkakäfer

    Hallo,


    verfolge seit meiner Bestellung diesen Tread :thumbup: , hatte aber nicht wirklich viel dazu zu sagen.... :S


    Jetzt möchte ich allen Wartenden mal ein wenig Mut machen !!!


    Ich habe Anfang Dezember 2012 bestellt. Im Januar dann endlich mal eine Autragsbestätigung mit unverbindlichem LT 17. KW bekommen.
    Erste Nachfrage beim Händler Mitte Februar (weil man ja so einiges hier gelesen hat z.B. bzgl. der Lenkradheizung - Verzögerung bis Sommer). LT blieb die 17. KW.
    Ende März nochmal ganz blöd nachgefragt : 16. oder 17 KW soll er eintrudeln.
    Nachdem ich dann letzte Woche nochmal nachgefragt habe ("ich muß ja eVB besorgen usw.") wollte man sich kümmern und.....was soll ich sagen....Montag kam die Email: der Wagen ist gerade vom LKW gef.....ahren!!! Schön!!! Morgen bekomme ich die nötigen Papiere für die Zulassung, Freitag wird er angemeldet und ab dem Zeitpunkt gibt es dann einen freilaufenden Mokka mehr auf Deutschlands Strassen. :hurra:


    Ihr seht also: die Bohnen können auch schneller da sein als wir alle glauben. Und wer weiß....vielleicht kommt die Produktion ja doch noch nach Deutschland....