Beiträge von KlenkesAC

Vielleicht solltest du mal etwas abnehmen oder ein Kissen zwischen legen. :dance2::sea:

Mit meinen 118 kg habe ich mir im Mokka noch keine wunden Stellen am Allerwertesten gesesssen.

Danke für den tollen Hinweis, hat mir echt geholfen :whistling:
    Ich hatte vorher auch nie Probleme mit den Premiumsitzen. Nur das heißt ja nicht das es keins gibt. Als ich den Wagen gekauft hatte stand da nirgends "nur bis max. 80 Kilo".

Moin,

hat das von euch Mokka Fahrern mal jemand gehabt? Hab jetzt knapp 15000 KM aufm Tacho und spüre bei meinen AGR Sitzen das Sitzgestell am Pöpes. Ich war vor einem Monat schon mal da, der Sitz wurde ausgebaut und an der linken Wangenseite neu gepolstert.
    Es war danach besser, aber nun merke ich bei längerer Fahrt die linke Umrandung des Gestells welches ein Druck auf den Oberschenkel ausübt. Ich hatte noch nie Probleme mit den Sitzen von Opel, ist ja nicht so das es der 08/15 Standardsitz ist.

Bis zum 31.12.2020 wird sich PSA was einfallen lassen müssen wie es weitergeht bzw. Opel muss sich da was ausdenken wenn man nicht die Kunden verprellen will. Wobei zumindest die Unfallhilfe weiter funktionieren könnte, die wird garantiert keine GM Cloud Dienste nutzen.

Bei meinem Klackern habe ich mal den FOH gefragt. Das kommt, zumindest bei mir, daher das ich in der Klimakonfiguration "Entfeuchten" eingestellt habe und den Knopf "Lüftung Vorderscheibe" an habe. Dann wird automatisch der Klimakompressor gesteuert und verursacht dieses Klackern.
    Kann manchmal so einfach sein.

Ich habe dieses Geräusch hinten links auch ab und zu, kann aber auch nicht lokalisieren woher es kommt und wie man es reproduzieren kann. Wir haben noch einen Corsa D der genau das selbe Geräusch hat, da Mokka und Corsa die selbe Plattform haben wird es da einen Zusammenhang geben. Nur was es genau ist wäre interessant.

Schrammen gehen nicht weg. Sind mechanische Beschädigungen. Die Kunststoffteile frische ich immer mit 3M PLAST STATR auf.

Gehört aber eigentlich hier hin: Kunststoffpflege

Danke für die Info, wollte aber auch Wissen ob andere ebenfalls solche Schrammen haben an der Innenverkleidung. Ich bin sehr groß so das ich beim Aussteigen schon die Türgummilippe berühre, aber das die Seitenverkleidung derart in Mitleidenschaft gezogen wird erschreckt mich schon was.