Es ist aber auch ohne Klimaautomatik so. Das es nach dem ausschalten so ist wie von dir beschrieben kenne ich. In dem Fall ist es aber nicht so und habe ich in den vorherigen Opels nie gehabt.
Beiträge von KlenkesAC
-
-
Hallöchen zuammen,
nach etwas mehr als 5.000 km mit meinen Mokka X habe ich nun doch ein Ärgernis gefunden. Und zwar empfinde ich es als störend das die Frontscheibe so schnell beschlägt obwohl es eingestellt ist das an der Frontscheibe Luft zirkuliert. Wenn ich Klima zuschalte ist das natürlich nicht so, aber ich möchte nicht immer Klima anhaben. Vor allem ist das egal ob Sonnenschein, Regen, Kalt oder Warm. Wenn ich Quickheat dazuschalte wird die Frontscheibe natürlich auch schnell frei, aber bei meinen vorherigen Autos (Astra, Insignia) war das nicht so extrem. Und immer Fenster auf ist auch keine Lösung.
-
Er hat einen Innovation:
Der hat doch LED Licht. Oder kann man das abwählen? Mal abgesehen davon: Man kann die LED Lampen auf den ersten Blick erkennen
So ist es.
-
Nennt sich Marketing
Aber ich bin zufrieden mit dem LED Licht, auch mit AFL. Die Ausleuchtung ist gut (für mich).
-
Ich hab dieses Klacken gestern auch zum ersten Mal im Leerlauf gehört. Irgendwas schaltet alle 20 Sekunden und die Drehzshl geht ein wenig hoch dabei. Ich habe kein Allrad. Heute war es wieder aber leiser.
-
Interessant finde ich das Spiegeln von Google Maps auf das Display wenn das Handy per USB und Google Car verbunden ist.
Google Maps? Google Car? -
Hab diese hier:
Anker PowerDrive 2 Elite 24W 2-Port Kfz Ladegerät, Auto Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone 7 / 6 / 6s /6 Plus / iPad Air 2 /Samsung Galaxy S https://www.amazon.de/dp/B01NATU2B2/ref=cm_sw_r_cp_apip_dqIsvQY7np3GD* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Bremsassistent wirkt doch so als würde ich die Bremse manuell anziehen. Wenn man von der Kupplung geht und langsam Gas gibt ist es doch fast kein Unterschied ob ich manuell die Bremse löse oder dies automatisch geschieht. Seltsam.
-
Du solltest dir am besten einen anderen FOH suchen.
-
Ja das wird es wohl werden.