Bei mir steht da statt Diagnose "Zustand", und im Kalender kann ich nichts auswählen!? Wenn ich dort auf einem Feld klicke passiert rein nichts.
Beiträge von KlenkesAC
-
-
Heute sind die Hypercolor LEDs angekommen für die Innenraum Beleuchtung und Leselampen. Ich habe mich für die 4000 Kelvin Neutralweiß Variante entschieden.
Der Einbau war dank Anleitung aus dem Forum hier ein Kinderspiel
Bei dem Einbau der Fondbeleichtung war es fummelig, die linke Seite schnell aus geklickt aber die rechte Seite wollte nicht so richtig. Nach einigen hin und her Hebeln hab ich aus Verzweiflung dran gezogen und schwups war der Rahmen draußen .Gag am Rande. Dank Kindersicherung habe ich mich hinten selbst eingeschlossen so das ich mit dem Schraubenzieher nach dem Autoschlüssel vorne geangelt habe, damit ich mittels langen Knopf drücken die Fenster aufbekam und so mit Griff nach außen die hintere Türe wieder öffnen konnte. War nämlich niemand Zuhause den ich um Hilfe hätte bitten können.
-
Hallo Schwarzerkaffee,
warum soll man sich immer alle Details anschauen, wenn alles in Ordnung ist Für Details einfach den Button "Bestanden" anklicken.
? Bei
Ist doch super, wenn er im ersten Reiter nur Warnungen anzeigt werden. Wenn alles in Ordnung ist benötige ich das nicht im Detail.
Der eine mag lieber so, der andere anders.
Zur Benienungsanleitung, sehe es doch positiv, Opel schafft hier Tranzparenz und verschweigt dir nichts
Wie bekommt man denn diese Übersicht? Bei mir sehr ich da nur den Reifendruck?
-
zur LED Kennzeichenbeleuchtung eine Frage. Man sieht viele rumfahren welches das kennzeichen derart überstrahlen, das man es gar nicht lesen kann. Wer hat eine Led Kennzeichenbeleuchtung mit Freigabe, welches das kennzeichen schön gleichmäßig und hell ausleuchtet so wie bei Autos mit serienmäßigem LED?
Meine haben ein E-Prüfzeichen und somit zugelassen. Ich habe diese hier:
https://www.ebay.de/itm/400829415156* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ich das gelesen hatte habe ich sie heute beim Waschgang abgeschraubt
-
Besitze meinen Mokka X ja nun gute zwei Wochen, und das Böhnchen hat sich im Urlaub schon sehr gut gemacht mit knapp 1500km :-).
Nun habe ich ihm einige Sachen spendiert, angefangen über den Ladekantenschutz in Anthrazit grau, BMW Kurzstabantenne, neue Gummi Matten und Gummi Kofferraum Matte, kleine Chrome Applikationen an den Fensterhebern, LED im Kofferraum und LED Kennzeichenbeleuchtung. Es fehlt jetzt noch die LED Innenbeleuchtung, die dürfte aber diese Woche ankommenDie Fussmatten von TPE 3D sind wirklich passgenau, ebenso wie die Gummi-Kofferraumwanne von Azuga. Bei dem LED Licht hab ich mich an Hypercolor gehalten, für die Kennzeichenbeleuchtung hab ich die Premium von autolight24 genommen. Die kleinen Chromestücke für die Fensterheber sind auch sehr schick und ein kleiner Eyecatcher. Die Kurzstab Antenne von BMW ist wirklich Klasse, keine Störung ob man nun BAB, Landstraße oder in der Prärie rumfährt. Ich habe allerdings kein DAB, mir reicht UKW. Das letzte was noch fehlt ist die Chromeumrandung des Getränkehalters, aber da finde ich nichts passendes im Augenblick. Dann ist mein Mokka "rund"
IMG_8849 3.JPGIMG_8868 3.JPGIMG_8872 3.JPGIMG_8874 3.JPGIMG_8875 3.JPGIMG_8876 3.JPGIMG_8877 3.JPGkJsfK.jpeg
-
Hab mir auch die BMW Kurzstab Antenne geholt und bin damit sehr zufrieden. Ich bin von Aachen aus Richtung Norddeich und hatte immer guten Empfang, egal ob Autobahn, Landstraße oder Wallahei.
-
-
-