Ich habe auch die BMW Kurzstabantenne, aber mehr wegen der künftigen Dachbox, so das da sich nix in die Quere kommt. Optisch sieht sie allerdings auch schmucke aus :-). Hätte sie jetzt bei meiner ersten Wäsche draufgelassen (dachte die Bürsten gehen daran vorbei). Aber wenn ich das lese montiere ich sie doch besser ab.
Beiträge von KlenkesAC
-
-
Wenn ein Warndreieck bzw. das richtige verstauen des selbigen das einzige Problem des Mokka ist - haben wir doch ein fabelhaftes Fahrzeug.
-
Also über fehlenden Kompfort kann ich mich nicht beschweren.
-
Wie ist eigentlich die Messklasse def Anzeigen in den Füllgeräten?
Mal abgesehen davon ist es doch total egal ob nun 2.6 oder 2.7 drin sind
Warum ist der Druck denn hinten höher? Die Last ist auf dem Vorderreifen. Der Kofferraum ist leer. Dann müßte doch der Druck Vorne höher sein
Ich fahre auf der 215ern sowie 235ern 2.5 Rundrum. Fährt sich sehr gut
Bei mir ist das als ECO so angegeben in der Fahrertür.
-
Bin jetzt mal über 400 km mit CarPlay Apple Karten Navigation gefahren.
Ich bin positiv überrrascht, super navigiert und Staus bzw. stockenden Verkehr angezeigt. Es wird einen alternative Routen vorgeschlagen, die gut passen. Datenverbrauch knapp 55 MB, da war ich überrascht - hätte mehr erwartet. Selbst wenn unterwegs noch knapp Edge Verbindung war, der Weg wurde angezeigt aber der Rest der Karten wurde nicht geladen. Reicht ja.Was ich schlecht fand wenn Radio Verkehrsmeldungen kamen war danach die Sprachführung deaktiviert. Stattdessen kam bei Ausfahrten einen Gong.
-
Nach 420 km Fahrt zeigt er jetzt vorne beide Reifen mit 2,62 an und hinten beide mit 2,72. Verrückt
-
Bekommt man die mit einer Hand entnommen und wieder eingesteckt?
gruß
UlliKönnte man, ist aber doch was fummelig. Mit zwei Händen ist es besser.
-
Gute Idee mit dem Clip
. Was ist denn das für einer?
LG Andrea
Ich habe diese hier genommen, gibt aber auch billigere. Ich fand sie gut
https://www.amazon.de/gp/product/B071JRL9PX/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im neuen Mokka X Modell gibt es ja kein Brillenfach mehr über dem Fahrersitz. Wohin also mit der Brille? Ich habe mich hierfür entschieden
Ein Clip der an der Sonnenblende befestigt wird und Platz für bis zu zwei Brillen bietet.
-
Habt ihr denn punktgenau den richtigen Reifendruck? Sind die Stationen von Shell besser geeicht?