Ca 30 km.
Beiträge von KlenkesAC
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Reifen aufgepumpt an der Tanke. Vorne 2,7 hinten 2,8 gemäß ECO Empfehlung. Wenn ich nun aber nachschaue bei OnStar oder übers Display werden dort andere Werte angezeigt. Das ich ich nicht die 2,8 bzw 2,7 auf dem Punkt treffe ist klar, aber so krass?
-
Dann mal viel Freude mit deinen Mokka und wenn du noch LED Leuchtmittel hast wechsele die Handschuhfachbeleuchtung auch gleich mit aus.
Das ist für meine Hände wahrscheinlich zu fummelig.
-
Heute war es auch bei mir soweit, meine Bohne wurde mir endlich übergeben mit 420km.
Das Böhnchen fährt sich ja 1a :-). Zuhause direkt die Kennzeichenbeleuchtung auf LED geändert, Kofferraumlampe gegen LED getauscht, Ladekantenschutz angebracht und die BMW Kurzstabantenne montiert. Morgen gehts am einrichten vom OnStar, das kostenlose Jahr kann man ja mitnehmen -
Mittelkonsole und Türe zu.
-
So ihr Lieben,
nun ist es auch für mich Zeit langsam Auf Wiedersehen zu sagen hier im Wartesaal. Am 26.07 wird mir die Bohne übergeben, nachdem ich ja vor zwei Wochen schon eine ausgiebige Probefahrt gemacht hatte. Ich hoffe das alle anderen in der Warteschlange auch bald ihr Böhnchen ihr eigen nennen dürfen
-
Ich danke euch. Ich denke ich werde mir den Ladenkanzenschutz von tuning-art holen in Graphit / Anthrazit holen. Denke das passt zu meinen Grau ganz gut.
-
Natürlich hat der noch eine.
-
Hallo,
Meine Bohne wird knapp 300km auf dem Tacho haben wenn ich ihm vom FOH bekomme.
Ich wollte danach einen ersten Urlaubstrip gen Norden machen. Muss ich mir da sorgen machen das ich direkt auf die Autobahn quasi einfahre? Heizen würde ich da nun nicht und so 130km/h fahren. 1.4 ECO Schaltgetriebe Benziner.Danke
-
Da Irischer ja fast immer Fremdprodukte als sein Eigen verkauft, indem die Teile mit seinen Sticker versehen werden und dann für den doppelten Preis verkauft werden, muss man nur in Netz ein wenig suchen.
Für Mokka X fast zum halben Preis= https://www.tuning-art.com
Habe ich da für meinen Mokka X bekommenKannst du mir vielleicht ein Bild zeigen wie das bei deinem Mokka X aussieht?
Das scheint attraktiv zu sein vom Aussehen und Preis her.