Hatte ich auch dachte schon kann nicht mehr Autofahren aber seit das Gaspedal-tuning habe hat sich das erledigt.
Was ist das für ein Tuning?
Hatte ich auch dachte schon kann nicht mehr Autofahren aber seit das Gaspedal-tuning habe hat sich das erledigt.
Was ist das für ein Tuning?
Im zweiten Gang merke ich nix. Da ist schalten und walten kein Thema.
Hi,
Jepp Schaltgetriebe. Ich folgere daraus das man damit leben muss da es keine Abhilfe gibt?
Hallo,
ich konnte heute meinen Mokka X Probefahrten eher er zu meinen Händen geht.
Mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich im ersten Gang anfahre stuckt er kurz und ruckelt ehe es normal weitergeht und man im zweiten Gang schaltet. Ansonsten schaltet er wie ein Kätzchen. Der Mokka x hat 100 km aufm Tacho. Kennt jemand dieses Verhalten?
Alles anzeigenHallo liebe Mokkafreunde
Meine Bohne hatte heute die 1. Inspektion. Nachdem vor 1 Woche das 1. Mal die Meldung im Display kam: ,Motoröl demnächst wechseln' (kam auch bei jedem Neustart wieder), und meine Öl-Restlebensdauer 5% betrug, bin ich gleich zu meinem FOH und habe nachgefragt, wie weit ich damit noch fahren kann. Mein Mokka wird ja erst am 7.3.14 ein Jahr alt und bin bis heute 8476km gefahren. Wollt mit der Inspektion eigentlich noch warten. Aber der FOH meinte, er kann nicht genau sagen, wie weit ich mit 5% Restöl noch fahren kann . Kann sein, ich komme 3000km oder aber nur 300km weit .kommt auf meine Fahrweise an und ob Benziner oder Diesel ? Also war ich doch sehr verunsichert und hab für heute den Termin ausgemacht.
Ist alles gut verlaufen . Es wurden auch die Chromringe der Nebelscheinwerfer gewechselt(Kulanz) und meinem Baby geht es richtig gut.
Euch allen auch viel Spass mit euren Bohnen
LG Andrea
Da hat man dir aber einen schönen Bären aufgebunden. Selbst wenn die Restölanzeige 0% anzeigt bleibt dein Mokka doch nicht stehen oder geht kaputt. Alleine schon die Aussage wie lange man damit noch fahren kann ist hanebüchend. Das einzige was die gutes wollen ist dein Geld.
Bei meinem Insignia war die Öwechsel Warnung auch immer bedeutend früher als die Inspektionsanzeige. Habe trotzdem beides zusammen gemacht, da war die Ölrestanzeige schon lange bei 0%.
Also ich habe an meinen Insignia Lenkrad die selben Spuren. EInmal von Jacke/Reißverschluss und einmal Fingernagel dran geschrabbt. Man merkt es nicht direkt. Deshalb kann ich da Opel verstehen. Vielleicht gibt es einen Sattler in deiner Nähe, das ist bedeutend günstiger als neues Lenkrad.
Die Bohne wird erst ein Vorführwagen und auf das Autohaus zugelassen, und muss 300km drauf haben. Dann geht es in meinen Besitz über. Preislich ein sehr guter Vorteil
Wieso mußt du noch bis ende Juli warten?
Heute ist mein Mokka X endlich beim FOH eingetroffen Jetzt noch bis Ende Juli warten, dann isser meins
Heute die Bestellung aufgegeben für unsren neuen Mokka X
Aber ich werde ihn erst im Juli übernehmen können, das werden harte Monate
Desto größer wird die Freude sein wenn ich ihn übergeben bekomme
-KlenkesAC-