Beiträge von KlenkesAC

Hallo,

ich konnte heute meinen Mokka X Probefahrten eher er zu meinen Händen geht.
    Mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich im ersten Gang anfahre stuckt er kurz und ruckelt ehe es normal weitergeht und man im zweiten Gang schaltet. Ansonsten schaltet er wie ein Kätzchen. Der Mokka x hat 100 km aufm Tacho. Kennt jemand dieses Verhalten?

Da hat man dir aber einen schönen Bären aufgebunden. Selbst wenn die Restölanzeige 0% anzeigt bleibt dein Mokka doch nicht stehen oder geht kaputt. Alleine schon die Aussage wie lange man damit noch fahren kann ist hanebüchend. Das einzige was die gutes wollen ist dein Geld.

Bei meinem Insignia war die Öwechsel Warnung auch immer bedeutend früher als die Inspektionsanzeige. Habe trotzdem beides zusammen gemacht, da war die Ölrestanzeige schon lange bei 0%.

Also ich habe an meinen Insignia Lenkrad die selben Spuren. EInmal von Jacke/Reißverschluss und einmal Fingernagel dran geschrabbt. Man merkt es nicht direkt. Deshalb kann ich da Opel verstehen. Vielleicht gibt es einen Sattler in deiner Nähe, das ist bedeutend günstiger als neues Lenkrad.