Von der Fa. Cobra habe ich Trittbretter an meinem Mokki. Musst mal in meinem Showroom schauen, da sind Bilder
LG Andrea
Hallo Andrea, danke, habe ich sofort getan . Die Farbe ist "g...", aber die Leisten sind nicht so meins
Von der Fa. Cobra habe ich Trittbretter an meinem Mokki. Musst mal in meinem Showroom schauen, da sind Bilder
LG Andrea
Hallo Andrea, danke, habe ich sofort getan . Die Farbe ist "g...", aber die Leisten sind nicht so meins
Hallo Freunde
So ich habe nun Von meinem freundlichem Autohaus bescheid bekommen.
Mein Mokka x wird heute angeliefert und ich kann den am Mittwoch abholen.
Ich weiss garnicht wie ich es bis dahin aushalten
Hallo, danke für die Info, hab ich mal einen ungefähren Zeitrahmen, herzlichen Glückwunsch und schlaf gut !
Volker
Hallo Volker,
Dann sag ich auch mal zu deiner X Bestellung und willkommen bei uns im verrückten Wartesaal.
LG Andrea
Hallo Volker,
Dann sag ich auch mal zu deiner X Bestellung und willkommen bei uns im verrückten Wartesaal.
LG Andrea
Hallo Andrea, danke Dir ! Was heis "Cobra-Leisten " ??
Hallo Volker
Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Wartezeit hier im Forum.
Hallo Frank, vielen Dank
Hallo Volker
Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Wartezeit hier im Forum.
Eine angenehme Wartezeit Volker.
Danke Andre, Deine Farbe passend zur Bohne ist clever und schick
Volker
:DHeute, am 30.01.2017 habe ich unterschreiben! Nun soll sie hoffentlich bald anrollen, freuen uns sehr!
Mokka X Inno, weis, 152 PS, Allrad, Automatik, AGR-Sitze, RFK, E-Paket, AHK
Gruß Volker
Moin aus Bösel,
ich werde wohl nächste Woche die Bestellung meiner 4x4-Bohne unterschreiben , habe mir mal beim FOH eine genauer angeschaut.
Was mir auffiel, sie hat leider keine Beleuchtung in den Türen, habe ich bei meinem Vecci immer als sehr angenehm und sicher empfunden.
Hat jemand eine Idee, wie ich da Abhilfe schaffen kann? Die Sitzlehnenverstellung scheint mir sehr fummelig, der Gurt stört dabei,
hatte bisher ein gr0ßes, gut zu erreichendes Verstellrad.
Das reicht aber nicht aus, um meine Vorfreude zu dämpfen !
Gruß Volker
Alles anzeigenServus Herby,
zu eurem X und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Hallo Volker,
Deine genannten Daten sagen leider noch gar nicht aus. Geburtsdatum, Garage, jährliche Fahrleustung, Halter, Erstzulassung usw.... das alles ist wichtig. Sonst wird man immer Äpfel mit Birnen vergleichen.
Viele Grüße
Volker
Hallöchen nochmal, das wird nach dem Fahrzeugwechsel von meinem Vectra im Juni 17 so sein, Hausbesitz, 12.09.56,Garage, Halter ich, EZ 06.2017
So gleich mal eine Frage:
welche Versicherung gefällt dem Mokka und Mokkafahrer am besten wenn man bei 40 % is und Schadensfreiheitsklasse bis jetzt bei 12 liegt ?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Hallo in die Mokkarunde, ich bin bei der LVM, zahle für VK 300, TK 150 mit Schutzbrief für den X mit 152 PS und Allrad 464,-€ p. A.
SF 9, 35 Prozent
Volker